![]() |
Ich habe beim letzten Umbau auch zwischen 4. Taktik und Kondi geschwankt und mich am Ende für die Kondi entschieden.
Somit habe ich alle meine Titel mit 3 Taktiken und teilweise durchschnittlichen Trainern geholt - und das mit durchaus sehr beachtenswerter Konkurrenz. Das geht also auch. Sollte ich noch einmal neu anfangen, bleibe ich meinem Konzept wahrscheinlich treu. Ich möchte ja immer lange oben bleiben und der TM ist für die anderen Taktiken ja noch mauer, als ohnehin schon. Das stört mich sehr ... |
Zitat:
Ich hatte aber auch den Länderbewerb im Hinterkopf, da sind Spieler mit DEF-Taks plus DS sehr begehrt. Was ich noch irgendwie lernen muss, ist das kontern. Ob man da aktiv etwas beeinflussen kann, hab ich noch nicht rausbekommen. |
Zitat:
Ich habe bis Anfang 26 Skills trainiert, dann waren die fast fertig. Danach 4 Saisonen DS, und jetzt kommt noch die Kondi. |
Zitat:
4-Taks-Spieler nachkaufen geht so gut wie gar nicht. Oder du steigst dann auf drei Taktiken um. |
Zitat:
weniger Risiko ist es sicher mit diesem bewährten Konzept, aber 3 mal den komplett gleichen Weg gehen, ich weiß nicht ob ich mich dafür motivieren kann. Ich kann mir halt vorstellen, dass man mit defensiven Taktiken früher vorne mitspielen kann und am TM nicht immer nur Erfahrungsmonster kaufen muss. Aber noch ist Zeit. Aufgeben kann ich dieses Spiel so schnell sicher nicht. Zitat:
Es sind schon einige Faktoren, die das Kontern vereinfachen, aber das kann ich einem Ligakonkurrenten natürlich nicht verraten. Ein wenig Glück gehört natürlich auch immer dazu, soviel kann ich schon mal sagen. Zitat:
Das Traning wird aber im Alter immer schwerer und die Skill- und Taktikverluste ärgern einen dann, weshalb ich mit Kondition aufgehört habe. |
Schauen wir mal. Wenn ich neu starte, bilde ich eine Generation Stürmer für meine Kasse aus und erst danach geht es richtig los.
Dann würden Pomme und ich relativ gleichzeitig mit dem Neustart beginnen und könnten dann schauen, welches Konzept das erfolgreichere ist. Das wäre dann tatsächlich interessant genug, um sich noch einmal fast 20 Saisons zu quälen, bevor man ernten kann ... Aber erst einmal wird mein aktuelles Team und Bankkonto ausgequetscht, um weiter zu punkten ... |
Zitat:
hätte ihn inkognito gekauft 8-) Ich hatte schon einen Nachfolger für meinen derzeitigen, aber der Graber war noch etwas besser, und so habe ich 1,6 Mio geopfert um den Trainer noch mal auszutauschen. Zitat:
|
Zitat:
Lange wirst du nicht mehr der Underdog sein, ewig werden ich und macn uns nicht mehr halten. Zitat:
Aber wie du sagst wird jetzt erstmal alles aus dem aktuellen Team und Konto ausgequetscht und dann wir an einem neuen Plan gearbeitet. |
Das Rennen um den Meistertitel kann diese Saison ja bis zum Schluß gehen. Pomme und macn spielen erst am 9. und 18. Spieltag gegeneinander.
Da gilt es für euch aber vorher ordentlich Tore zu schießen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |