Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84591)

Mariazell 29.12.2020 14:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448829)
Danke :) hatte auch nicht damit gerechnet! Jetzt siehts schonmal besser aus, jedoch dürfen nicht mehr wirkliche Punktverluste sein, spiel aber noch gegen dich und mank auch :oops: bin jedoch mit der saison ganz zufrieden!

Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien :shock:

:kette:
Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 :shock::shock: das ist extrem stark. Hut ab....
Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde.

Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein

virenschutz 29.12.2020 16:19

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448867)
:kette:
Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 :shock::shock: das ist extrem stark. Hut ab....
Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde.

Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein

Ja Gratulation meinerseits :) jetzt dürftest durch sein mit dem Meistertitel ;)

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4 ;)

Mariazell 30.12.2020 19:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448868)

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4 ;)

ok hab mir den spielbericht nicht angeschaut. aber wenns so ist, verbleiben nur noch 3 Aspiranten die sich den Aufstiegsplatz ausmachen. Dass ich aufsteige sollte jetzt fix sei. Meister würde ich noch nicht als fix sehen.... Aber danke für die Grats 8-)

Mein weiis halt nie wie sich die Teams verstärken zum Ende der Saison hin...da gibts oft gewaltige Pensionisten zu kaufen die den Unterschied ausmachen können....

Rrunner 31.12.2020 14:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448777)
hi runner, danke der Nachfrage. Im Moment scheint es toll zu laufen...wobei ich dem Frieden noch nicht so recht traue.
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum.

aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ?

naja in die 2. BL solltest du es schon schaffen...

wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen!

ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen!

lg

Mariazell 31.12.2020 19:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448868)

der heutige Sieg der Bamkraxler (Gratulation dazu) dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.Wenn ich mir das Restprogramm ansehe denke ich dass er wohl keinen Punkt mehr abgeben wird, nachdem die Fische wohl einen Umbau einleiten wie es aussieht.....

Mariazell 31.12.2020 19:58

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448907)
naja in die 2. BL solltest du es schon schaffen...

wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen!

ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen!

lg

ja da hast schon recht. aber ich gestehe dass ich dafür auch zu wenig geduld habe.Aber ich denke bei dir wirds wohl ganz rauf gehen.... bin schon gespannt- all the best !!

virenschutz 01.01.2021 11:01

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448925)
der heutige Sieg der Bamkraxler (Gratulation dazu) dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.Wenn ich mir das Restprogramm ansehe denke ich dass er wohl keinen Punkt mehr abgeben wird, nachdem die Fische wohl einen Umbau einleiten wie es aussieht.....

Ja denk auch, aber bin nicht böse, wenn ich noch 1.UL bleiben darf :) bin gespannt wie es uns 3 heute im Cup gehen wird ;)

Edith:
Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan :)

Mariazell 01.01.2021 19:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448952)
Ja denk auch, aber bin nicht böse, wenn ich noch 1.UL bleiben darf :) bin gespannt wie es uns 3 heute im Cup gehen wird ;)

Edith:
Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan :)

danke für die Gratulation. Jetzt scheint aber Endstation zu sein...der Gegner scheint übermächtig zu sein. Aber vielleicht rotiere ich am Montag gegen Dich damit ich im Cup dann fitter bin ;-)

virenschutz 01.01.2021 19:18

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448966)
danke für die Gratulation. Jetzt scheint aber Endstation zu sein...der Gegner scheint übermächtig zu sein. Aber vielleicht rotiere ich am Montag gegen Dich damit ich im Cup dann fitter bin ;-)

Siehst eh, vl gelingt mehr, hast ja ein gutes Team ;-) für mich wird denk ich sobund so nix zu holen sein auswärts bei dir ... vl investier ich dann ab nächster Saison mal was am Transfermarkt .. Geld ist ja doch da :oops::lol:

Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell :oops:

Mariazell 01.01.2021 19:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448967)
Siehst eh, vl gelingt mehr, hast ja ein gutes Team ;-) für mich wird denk ich sobund so nix zu holen sein auswärts bei dir ... vl investier ich dann ab nächster Saison mal was am Transfermarkt .. Geld ist ja doch da :oops::lol:

Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell :oops:

ich denke dass für uns beide endstation ist...aber ok vl gibts eine überraschung.

schade finde ich jedenfalls, das mit den fischen. das verzerrt den ausgang u womöglich auch die aufstiegsfrage extrem....:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.