![]() |
Zitat:
Aufsteigen würd ich sonst schon gerne ... nur brauchts denk ich noch ein wenig Erfahrung :oops: |
Zitat:
Glaubst kannst die Liga noch halten die Saison? Derzeit bist ja punktgleich mit dem nichtabstiegsplatz ;) |
Glaube heute werde ich gegen den letzten mal gewinnen schau ma mal aber bin zuversichtlich das es sich knapp ausgehen wird.
|
heute wieder gewonnen somit derweil 6ter. Nächste Woche spiele ich dann gegen den 7. Aber heute leider nur 8:0 gewonnen gegen gleichen Gegner wie damals den ich 11:0 gewonnen hatte.
|
Hallo. Melde mich mal wieder hier. Heute ziemliches Glück gehabt . ausgeglichene Partie gewesen. Bis kurz vor Schluss stand es noch 0:0 dann hat Gegner 2 Rote und dann habe ich noch 2:0 gewonnen.
|
Zitat:
Ich habe die Aufstellung vergessen aber diesesmal bei einem Gegner wo es nicht so ins Gewicht fällt bzw gefallen ist :) Die Saison ist jetzt auch schon fast vorbei:oops: |
gestern letzte spiel auch gewonnen somit ganz sicher oben geblieben. mal sehen wie das mit dem Training weiter geht.
|
gratuliere dir zum knappen Klassenerhalt.
|
Zitat:
Dir auch gratulation zum Klassenerhalt und gute Trainingserfolge noch weiterhin :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |