![]() |
Zitat:
Heute ein historischer Moment, erstmals in meiner dbdt-Karriere die 50Mio geknackt! Aber bei den Kontoständen im Umlauf, ist das eigentlich nichts Besonderes. |
Zitat:
50 Mio war mal eine richtige Hausnummer. Jetzt gibt es viele Teams, die mehrere 100 Mio verfügbar haben und trotzdem nicht voll spielen ... |
Ich war nur einmal über 20...als ich den letzten Umbau gestartet habe :oops:
|
Habe heute gesehen, dass der gesamte Kader von den Boys in Blue erst 31 ist, der könnte in den nächsten Saisonen gefährlich werden, momentan fehlt da glaube ich nur die Erfahrung und sogar noch der Trainer.
50Mio ist was, aber bei den aktuellen Preisen nicht mal so viel. Trainer läuft zum glück noch 4+1 Saison, da kann man eigentlich alles in den Kader werfen. |
Schade, damit sehe ich DbdT sogar vor Pomme in der Reihe der Titelanwärter. Er wird für uns alle nur ganz schwer zu schlagen sein und ist selbst immer für ein (Konter)Tor und damit einen Sieg gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mir den Spielplan so ansehe, dann bleibt es wohl bis zum letzten Spieltag spannend. |
Heute der letzte etwas lahme Spieltag, wo mein Spiel das wohl spannendste ist. Ich spiele voll auf Angriff und muss natürlich gewinnen, auch wenn es auswärts nicht einfach wird.
Danach geht die Saison dann so richtig los mit einem Topspiel nach dem anderen. |
Grüße aus der Toscana...leider nahezu ohne wlan.
Habe alle anstehenden Spiele vorab eingestellt und hoffe, dass es einigermaßen passt. |
Heute ist der Tag der Tage - meine Jungs übernehmen Platz 1 in der Ewigen Tabelle.
Den hat Löwenpower, der in Saison 32 abgestiegen ist, und seither nicht mehr hier oben war. Er hat diese Position damit sicher 35 Saisons inne gehabt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |