Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 57 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83921)

hannes111 16.07.2020 16:34

bellou diese info kommt zu spät, hab mir denn kopf zerbrochen wia i aufstelln soll und jetzt is olles umsonst, ned fair:evil::lol::lol:

Spretilof 17.07.2020 08:02

Ich mach jetzt mal eine absolut wagemutige Prognose: Wenn der dnik das nächste Spiel gewinnt, dann wird er jedenfalls Meister.

Bei mir läufts btw super. Ich glaube meine erste BuLi Saison, bei der ich nach sechs Spielen innerhalb meiner Erwartungen bin. Nur der dnik war so nicht vorhergesehen :lol:

gotty 17.07.2020 14:00

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1443411)
Ich schone heute gegen hannes.
Zur Info:
Bei so einem kleinen Kader wie meinem muss ich diese Saison die eine oder andere aussichtslose Partie schonen, um die Fitness oben zu halten. Grundsätzlich werde ich aber diese Saison voll spielen ...

Das heißt, wenn du kommende Runde gegen mich wieder voll spielst, dann weiß ich, dass du dir gegen mich gute Chancen ausrechnest. Oder anders gesagt: wenn du gegen mich schonst, dann habe ich es endlich in den Elite-Kreis geschafft! :biggrin1:

Bellou 17.07.2020 14:22

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1443457)
Das heißt, wenn du kommende Runde gegen mich wieder voll spielst, dann weiß ich, dass du dir gegen mich gute Chancen ausrechnest. Oder anders gesagt: wenn du gegen mich schonst, dann habe ich es endlich in den Elite-Kreis geschafft! :biggrin1:

naja, das alles hängt vor allem von der Auslosung ab, nach dir spiel ich gegen liverpool, wo ich wieder schonen kann - wenn ich also gegen dich schonen würde, würde ich 3x hintereinander schonen ... ist das sinnvoll?

gotty 17.07.2020 14:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1443458)
naja, das alles hängt vor allem von der Auslosung ab, nach dir spiel ich gegen liverpool, wo ich wieder schonen kann - wenn ich also gegen dich schonen würde, würde ich 3x hintereinander schonen ... ist das sinnvoll?

Nein, das ist mir schon klar, dass es sich mit der Auslosung halt so ausgeht. Aber ich will eh gar keinen geschenkten Sieg reinreklamieren, am liebsten ist es mir, wenn ich den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft habe. ;-)

Spretilof 17.07.2020 14:59

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1443460)
Nein, das ist mir schon klar, dass es sich mit der Auslosung halt so ausgeht. Aber ich will eh gar keinen geschenkten Sieg reinreklamieren, am liebsten ist es mir, wenn ich den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft habe. ;-)

Genau, also am Montag alles reinhauen, was geht! Den Sieg musst du dir holen, da würde ich gar nix schonen :lol::-P;-)

Bellou 17.07.2020 15:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1443460)

ja, hör auf Spreti.
Der Grund, warum ich die Hinweise gebe, ist ja, dass niemand den Vorteil hat, gegen mich schonen zu können, damit es möglichst fair bleibt ...

gotty 18.07.2020 10:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1443461)
Genau, also am Montag alles reinhauen, was geht! Den Sieg musst du dir holen, da würde ich gar nix schonen :lol::-P;-)

hehe, da hat schon jemand die übernächste Runde im Kopf! :mrgreen:

Ich wüsste aber gar nicht, wie ich schonen sollte. Bei mir sehen alle Spieler mehr oder weniger gleich aus. Viele Schonungsmöglichkeiten habe ich also nicht, es sei denn, dass sich eine kraftsparende Intensität auch auf die Fitness auswirkt. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... :oops:

Spretilof 21.07.2020 11:04

Auch sehr lustig: Wenn ich diese Saison gegen einen Umbauer spiele und keine Positionswechsel durchführe (und meinen Star schone), dann bin ich 1. in der Skill-Rangliste 8-)

t.lanx 21.07.2020 11:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1443554)
Auch sehr lustig: Wenn ich diese Saison gegen einen Umbauer spiele und keine Positionswechsel durchführe (und meinen Star schone), dann bin ich 1. in der Skill-Rangliste 8-)

Welche Auswirkung haben Positionswechsel? Ist mir noch gar nicht aufgefallen:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.