![]() |
bellou diese info kommt zu spät, hab mir denn kopf zerbrochen wia i aufstelln soll und jetzt is olles umsonst, ned fair:evil::lol::lol:
|
Ich mach jetzt mal eine absolut wagemutige Prognose: Wenn der dnik das nächste Spiel gewinnt, dann wird er jedenfalls Meister.
Bei mir läufts btw super. Ich glaube meine erste BuLi Saison, bei der ich nach sechs Spielen innerhalb meiner Erwartungen bin. Nur der dnik war so nicht vorhergesehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, das alles hängt vor allem von der Auslosung ab, nach dir spiel ich gegen liverpool, wo ich wieder schonen kann - wenn ich also gegen dich schonen würde, würde ich 3x hintereinander schonen ... ist das sinnvoll? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, hör auf Spreti. Der Grund, warum ich die Hinweise gebe, ist ja, dass niemand den Vorteil hat, gegen mich schonen zu können, damit es möglichst fair bleibt ... |
Zitat:
Ich wüsste aber gar nicht, wie ich schonen sollte. Bei mir sehen alle Spieler mehr oder weniger gleich aus. Viele Schonungsmöglichkeiten habe ich also nicht, es sei denn, dass sich eine kraftsparende Intensität auch auf die Fitness auswirkt. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... :oops: |
Auch sehr lustig: Wenn ich diese Saison gegen einen Umbauer spiele und keine Positionswechsel durchführe (und meinen Star schone), dann bin ich 1. in der Skill-Rangliste 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |