![]() |
Gratuliere zum Triple Coppelius! Überragende Leistung!;-)
|
Portugals Sieg (sunnier7seven) gegen Deutschland (Megascholl) hat sich mit dem 20. Elfer entschieden.
Hab ich jetzt einen müden Finalgegner ?.....grins |
Zitat:
Ja Wahnsinn! Nun hab ich endlich mal Österreich erwischt beim Eröffnen einer neuen EM - wer nimmt es mit mir auf?? 8-) Wird ja eh Zeit, dass Österreich ENDLICH mal einen Titel holt...;-) Danke für die Glückwünsche! |
Kann mich nicht zu einer neuen EM anmelden???😩
|
COPPelius ist der Grööööößte, das MANAGEMENT der FC PferDDis gratuliert :lol::-P
|
Zitat:
Dieses Elferschießen hat mir mehr Nerven gekostet als jedes Match ... man stelle sich diesen Verlauf in einem "echten" Elferschießen vor ... da würd einiges zu Bruch gehen zu Hause ... :-D Meine Spieler gehen jetzt echt am Zahnfleisch ... aber ich hoffe, sie können sich für mein erstes EM-Finale nochmal irgendwie aufraffen. Bin übrigens schon mit Cristiano in Kontakt - vielleicht hat er morgen ja Zeit ... 8-) |
Heute entscheidet sich, ob ich das 2.Finale in Folge spiele. Revanche nach meinem letzten Titel bleibt aus. Mein letzter Halfinalgegner taka07 ist im Elfern im Viertelfinale ausgeschieden und auch mein letzter Finalgegner leipi13 ist (gegen meinen heutigen Halbfinalgegner Geronimo) im Viertelfinale ausgeschieden.
Bin gespannt, ob das, was ich mir für heute ausgedacht habe, greift... |
Jetzt habe ich endlich mal Österreich erwischt und dann ein solcher Kader:
Gerade mal 7 Spieler zur Auswahl mit mind. XP 17 und mind. 50 Skills - die natürlich taktisch alles andere als zusammenpassen. :lol: Das wird diesmal ne echte Herausforderungk und ich stecke mal das Ziel niedriger: Viertelfinale wäre ok, Halbfinale wäre super! 8-) @tausein: viel Erfolg für heute abend! |
Ich kann auch schon fürs nächste Viertelfinale planen. Da könnte wohl ein Duell gegen Henkman warten.;-)
|
Zitat:
Und denk dran, die anderen haben auch keinen besseren Kader ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |