Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83517)

zauberlehrling 13.05.2020 21:26

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1440944)
Hier sind einige unter Druck. Ob der Aufstieg klappt, oder nicht ...

Ja wer mit dir mitaufsteigt , da gibts einen spannenden 3 Kampf, ich denke OMS wird dass rennen machen :shock:

zauberlehrling 13.05.2020 21:33

Hab mal kurz in die 1.Buli raufgeschaut, also von den Taktikpunkten spielen sie auch nicht mehr vielmehr als wir hier, so 26-27. Aber sie werden jedoch ihre taktiken noch zusätzlich feiner abgestimmt haben denke ich

OMS1968 14.05.2020 06:13

Zitat:

Zitat von zauberlehrling (Beitrag 1440951)
Ja wer mit dir mitaufsteigt , da gibts einen spannenden 3 Kampf, ich denke OMS wird dass rennen machen :shock:

Glaube ich nicht! Gotty schafft es wohl eher!

riccir 14.05.2020 09:27

Zitat:

Zitat von zauberlehrling (Beitrag 1440951)

Es ist im Moment noch gar nichts entschieden. Wem es gelingt alle Heimpartien zu gewinnen, hat gute Chancen. Daher sind 4 noch im Rennen, aufzusteigen oder sitzenzubleiben.

Allein heute: Lasst ich gegen Luinhen Punkte liegen, wirds ganz schwer.

PS: WICHTIGER AUSWÄRTSSIEG! Puh.

gotty 14.05.2020 17:00

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1440959)
Glaube ich nicht! Gotty schafft es wohl eher!

nach nächster Runde ist Saisonhalbzeit und da liege ich dann wohl nur auf Rang 4, weil ich gegen riccir sehr wahrscheinlich verliere und Weissensee (sicher) und du (vermutlich) gewinnen werdet...

riccir 14.05.2020 17:48

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1440971)
nach nächster Runde ist Saisonhalbzeit und da liege ich dann wohl nur auf Rang 4, weil ich gegen riccir sehr wahrscheinlich verliere und Weissensee (sicher) und du (vermutlich) gewinnen werdet...

Ja, ja die sicheren Siege ... haben mich zu oft in das Tal der Tränen geschickt ....

zauberlehrling 21.05.2020 16:57

mein Tip ist wieder im Rennen 😜

gotty 21.05.2020 17:56

Zitat:

Zitat von zauberlehrling (Beitrag 1441228)
mein Tip ist wieder im Rennen 😜

stimmt, für ihn sieht es gut aus. du stehst aber auch nicht schlecht da!

mich hat es nach drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen auf Rang fünf zurückgeworfen. Das war aber zu erwarten, ich hatte einfach zu Saisonbeginn eine relativ leichte Auslosung. Mein Tabellenplatz war zu der Zeit schlicht nicht aussagekräftig. Den Klassenerhalt schaffe ich trotzdem... ;-)

zauberlehrling 21.05.2020 18:53

ich habe keine chance auf Platz zwei, dafür bin ich zu schwach, wir beide werden uns im Niemandsland aufhalten, und versuchen dann nächste saison anzugreifen 😜👍

riccir 22.05.2020 10:49

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1441237)
stimmt, für ihn sieht es gut aus. du stehst aber auch nicht schlecht da!

mich hat es nach drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen auf Rang fünf zurückgeworfen. Das war aber zu erwarten, ich hatte einfach zu Saisonbeginn eine relativ leichte Auslosung. Mein Tabellenplatz war zu der Zeit schlicht nicht aussagekräftig. Den Klassenerhalt schaffe ich trotzdem... ;-)

Ich würde die Aufstiegschancen noch nicht ad acta legen. Du hast Dein Auswärtsprogramm quasi hinter Dir und kannst zuhause voll punkten!

Es sind noch 4, die zuhause voll punkten können, und den Unterschied über die Punkte gegen die namhaften Gegner auswärts holen.

Und da stehst Du mit mir mit +4 zur Zeit am besten da. OMS hat +1 und Grubim noch kein zusätzlichen Punkt.

Die nächsten zwei Runden werden für mich den Weg zeigen, ob ich den Aufstieg schaffen kann, sind also richtungsweisend.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.