![]() |
und schon wieder HZ in der buli. Die für mich sehr durchwachsen war, das positive ist ich konnte spreti und das erstemal bellou schlagen:-P
slivo ist sowiso in einer eigenen liga dann gehts für liverpool, wolfsberg und friesach ums stockerl und spreti ,bellou und leider ich um denn letzten abstiegsplatz schätz ich mal |
Zitat:
Titel ist jetzt schon entschieden. Ich check es nicht wie, aber slivo hat wohl das Geheimnis von DBDT entdeckt. Anders kann ich es nicht erklären, echt stark :hail: |
ich sehe es ähnlich wie hannes und spreti. mit der Ausnahme, dass ich glaub, dass strongtom es ganz schwierig haben wird, noch aufs Stockerl zu kommen, weil er einen sehr kleinen Kader hat - bei hannes denke, ich, dass er letztendlich nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. das wird eine Sache zwischen mir und spreti und vielleicht gesellt sich noch strongtom zu uns, falls er einen Einbruch hat ...
Bzgl. Abstieg wäre es für spreti sicher noch mehr bitter als für mich. Mein eigentliches Saisonziel sind ja 26 punkte, um in der ewigen Tabelle mit Termi gleichzuziehen - dazu fehlen mir noch 15 Punkte, was sehr viel ist für die Rückrunde. Ideal wäre, wenn ich mit 26 punkten absteige, dann hätten sowohl spreti als auch ich unser Saisonziel erreicht *grins* ;-):lol: |
Zitat:
|
ich fühl mich geschmeichelt, aber finds noch ein bisschen verfrüht den schampus einzukühlen... entschieden ist hier noch nix, einige meiner spiele waren äußerst knapp und es ist gut möglich, dass da noch ein die ein oder andere niederlage auf mich wartet! flipside morgen wär da schon ein heißer tip.
|
Ja, wird noch richtig spannend zwischen euch.
Schwierig zu sagen, wen es am Ende treffen wird. Alle von Euch haben ihre Qualitäten. Spreti in der Abwehr, Bellou Spielanalyse und Hannes guter breiter Kader mit Heimstärke, so meine laienhafte Einschätzung.:lol: Auch an der Spitze kann es noch einmal spannend werden, aber wohl nur dann wenn (Taktikfuchs) slivo mal ausrutscht.;-) Ein wenig schade ist es schon, dass ich nicht mehr mitfighten kann. Aber andererseits kann ich auch jetzt gut einschätzen wo mein Team am Ende gestanden wär!;-) Lg.Pumpi8-) |
Hab grad den Vorbericht gesehen
Danke Pumpi, lauter 16-jährige ... :yo: |
unglaublich, slivo kann auch mal verlieren. Grats flipside, jetzt hast es wieder spannend gemacht - slivo muss auch noch auswärts zu gerrard - trotzdem ist für mich slivo Favorit, aber halt nicht mehr klarer Favorit ... ;-)
|
HAHAHA :lol:schaut auf die Tabelle
Was für eine irre Saison :lol: |
Überraschungen dieser Runde waren für mich:
1.Sensationelles Auswärts-X von Bellou gegen strongtom (30/27) mit einem Verteidiger weniger in der 2.Hälfte!:shock: 2.Sensationeller Sieg von Hannes auswärts gegen slivo!:shock: 3.Überraschend starkes Remis von Flipside auswärts gegen Gerrard. Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |