![]() |
Zitat:
Naja, bei meinem Team geht es eben nur um den Klassenerhalt wegen fehlendem Alter und XP. Und dieses Problem besteht noch 2-3 Saisonen. |
Man kann den Spieß aber auch Umdrehen und meine Stürmer feuern:
11 Chancen 1 Tor ;) Zumindest nächste Runde sollte das etwas leichte gehen. |
Zitat:
Vorallem Liverpool auswärts ein 0:0 zu erkämpfen ist schon ein kleine Meisterleistung. Zitat:
Ich denke aus deinen nächsten 11 Torchancen werden deine Jungs schon mehr machen :cry::lol: |
Zitat:
Ich glaub´, als Defler hast Du doch gewisse Vorteile, auch wenn die XP noch nicht so weit ist. |
Zitat:
Das ist aber schon sehr übertrieben! Meiner Meinung nach ist dieses nur Glück. Bei anderer Wahrscheinlichkeitsverhalten bekommt mein Team 2-3 Stück an Toren genetzt. Ich sehe es so, ich würfle eine 3 der Angreifer benötigt eine 5 oder 6 für das Tor, bei 3 und 4 vergibt er die Chance und bei 1 und 2 bekomme ich den Konter zugesprochen. Und um so größter der Unterschied zwischen den Teams, um so mehr verschieben sich die Korridore der Berechnung bzw. Warscheinlichkeiten. Das ist natürlich nur bildlich und sehr grob dargelegt, weil ich ja die ganzen Unbekannten (beteiligte Spieler, Erfahrung, Skills usw.) und deren Einfluss in die Berechnung nicht kenne. |
Zitat:
In der vorigen Saison gab es halt mehr 0:1 Niederlagen welche diese Saison noch kommen werden. OMS |
Zitat:
Aber bei 16 Angriffen kein Tor zu bekommen, kann ja nicht nur "Glück im Würfeln" sein. In beiden Spielen ist dein Torabw.-Wert > Torangriffswert.der Gegner. Deshalb keine Tore. Und da spielt halt einiges rein. |
Andere Frage an die Runde:
Hat wer von euch Erfahrung mit Jugendarbeit? Wie geht man am besten vor? Danke |
Zitat:
Wichtig ist: Jugendkader immer minimal halten, damit alle die maximale Anzahl an Spiele bekommen. Jugendturnier groß natürlich Pflicht. Und dann kannst du abcashen, wenn du einen 14jährigen Jugi mit Spezi alle 2-3 Saisonen findest. Wenn du keinen davon findest, dann zahlst du drauf. Kurz: Es werden nur die allerbesten (16 Jahre, XP 1 oder mehr und Spezi) gekauft, die dafür um Unsummen. Es zahlt sich also mittelfristig immer aus mMn, aber man muss halt auch mal 3-4 Saisonen mit einem satten Minus klarkommen. mfg :DarthVader: mit mehr als 17 Saisonen Jugi-Erfahrung |
Zitat:
Deine sind um ein Jahr jünger als meine, haben gleich viele Spiele, aber fast doppelt so viele Cup-Spiele bestritten, da du weiter nach unten gegangen warst als mein Team! Wird haarig heute dein DS ohne Treffer zu überstehen. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |