![]() |
Zitat:
JA! Danke! Hätt ich nicht erwartet! 100% Chancenauswärtung und 5 Versuche von Wolfpassing verhindert!!:-D:-D Dafür wirds nächsten Montag eine Niederlage geben und Wolfpassing spielt gegen Tabellenletzten, also fix 3 Punkte!!! Damit bin ich wieder 3.!!!:-(:-(:-( lg mitschi |
Zitat:
..aber ich werde mein Bestes geben!;-) Mit diesem Auswärtssieg bist Du ein sehr heißer Tipp für den Meisterteller geworden! Lg.Pumpi8-) |
Hallo Kollegen,
Alles toll gelaufen um die Spannung in der liga zu halten:shock: Gratulation Mitschi! Nächste Woche steht das nächste 6 Punkte Spiel am Programm bei euch. Ich werde die Beine hochlagern und es genießen.8-) |
Zitat:
Deine Taktik in der 1. Halbzeit ist einfach zu stark für mich! Gratulation!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gratuliere mitschi! Ein x wäre mir lieber gewesen.:-D Ich glaub ich bin raus aus dem Aufstiegsrennen. Wenn sich nicht einer einen Ausrutscher gegen die Nachzügler erlaubt wirds sicher nix mehr. ;-) |
Zitat:
Hi Pumpi! Vielen Dank! Ist aber eine enge Partie gewesen!!! Aber hauptsache 3 Pünktchen!! :-):-) |
Zitat:
Hi lanx! Ja! Danke! Aber es sind noch 5 Spiele, sprich 15 Punkte möglich!! Also noch is nix verloren! Es bleibt spannend!!! :-):-):-) |
Zitat:
|
Titelkampf
Hallo Jungs,
Super spannend im Titelkampf! die nächsten 2 Runden werden die Entscheidung bringen. Bin ich gespannt. Zumindest bin ich noch als Gegner ins Titelrennen eingebunden:-D Gestern hat man wieder gemerkt, dass ich stehe wo ich hingehöre. In der Hinrunde noch 7:0 gegen Chickenvillage gewonnen und jetzt auswärts gegen die 2:1 untergegangen. Die haben im letzten 4tel zwei Chancen und machen beide Tore :-? Ich habe wirklich weiter oben nichts verloren! Muss ich für nächste Saison am Transfermarkt nochmals nachlegen, damit es mal was wird mit dem Aufstieg!!! LG Lanx |
Zitat:
Ja dein Ergebnis hat mich auch ein wenig schockiert!:shock: Man muss dazu sagen, Du bist nicht gerade vom Glück verfolgt. Wieder überlegen und diesesmal hast mit viel,viel Pech auch noch verloren! Tut mir echt leid für dich, wär noch ein Stück spannender, wenn du noch um den Aufstieg mitgemischt hättest! Aber ich mein nächste Saison bist dann fix oben.;-) Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |