![]() |
Auch von mir natürlich Gratulation an die beiden Aufsteiger. Top-Leistung und ich denke, man kann sich von euch viel erwarten in der nächsten BuLi Saison :)
mfg :DarthVader: |
Zitat:
Gratulation auch an die beiden Aufsteiger. Ich trau mich jetzt nicht zu sagen, wer Meister wird, weil ich auch am letzten Spieltag noch einmal volles Programm fahren werde. Alles Gute wünsche ich euch jedenfalls und zeigts der 1.BL woher der Bartl den Most holt 8-) |
Zitat:
Aber Valley ist auf jeden Fall ein würdiger Meister! Gratuliere :clap::clap::clap: Wünsche mir so ein Meisterschaftsfinale für nächste Saison...dann mit besseren Ende für mich ;-):lol::lol::lol: Dann noch alles Gute für die Cupspiele! :go: |
Zitat:
Bei euch habe ich heute auf ein 1:1 getippt. Aber Meisterschaft hin oder her, hey, du hast es geschafft in die BL zu kommen. Gratuliere und Hut ab! |
Zitat:
aber stef ist nicht slivo, obwohl das eine saustarke partie war :-D gratulation den aufsteigern! viel spaß in der buli |
Herzlichen Glückwunsch an Valley und Zöbern - in der Saison 53 war's sehr knapp, nun habt's es beide geschafft, lässig :-D Freu mich drauf die nächsten Duelle gegen euch in der Buli auszutragen 8-)
|
Der SV OMS1968 steht jetzt vor einem Dilemma :cry:
Mit Sieg im letzen Spiel hier zu bleiben, oder zum letzten Spiel nicht antreten. Nach dem Verkauf der Leistungsträger ist die Liga wohl eine Nummer zu hoch für mein Team. Naja, wird wohl eine Bauchgefühlentscheidung. :oops: OMS |
Vielen Dank für die Gratulationen :dankeschoen:
Das war wirklich eine äusserst spannende und unterhaltsame Saison - oben wie unten, mit Teams auf Augenhöhe. Letztendlich hat mir sicherlich die Auslosung und in dem ein oder anderen Spiel auch das nötige quäntchen Glück in die Karten gespielt... in diesem Sinne :respect: an einen starken Liverpool FC, der den Aufstieg ebenso verdient hätte! @F.Lampard: Gratuliere zum Aufstieg und einer tollen Saison :prost: Nächste Saison BuLi spielen zu können ist natürlich der Hammer und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen und spannende Duelle... die Pensionierungen machens zwar nicht leichter, aber Ziel ist der Klassenerhalt :rockon: Gratulation an unsere Cupfighter zum Einzug ins Halbfinale, top Leistung - Wünsche euch alles Gute für heute :cheer2: |
Zitat:
wirklich eine sehr schwierige Entscheidung - bauchgefühlmäßig würde ich an deiner Stelle Klassenerhalt knapp bevorzugen ... man kann es derzeit nicht wissen, was besser ist ... ;-):lol: |
Grüße!
Auch von mir den beiden Aufsteigern Gratulation habt eine tolle Saison gespielt. Für mich ist sich zum Glück noch der Abstieg ausgegangen. War alles in allem eine spannende Saison zum Verfolgen auch wenn es bei mir nicht nach Wunsch lief. Aber ein Großteil meiner Spieler hats ja jetzt doch noch in die Bundesliga geschafft:lol: Wünsche allen viel Erfolg für die kommende Saison und vielleicht läuft man sich ja mal wieder übern Weg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |