![]() |
hätte damit kein Problem
|
Besser mehr Zeit für die Vorbereitung als fehlende Spiele weils es keine Ausweichtermine gibt:clap2:
|
Hallo Alle,
Da ich jetzt wieder seit ca. 9 Jahren wieder bei DbdT bin, und ich denke, dass ich bei dem Cup schon früher mitgespielt habe, würde ich auch gerne wieder mitspielen. Ich weiß, diese Ausgabe wirds nix mehr, aber für das nächste mal, würde ich gerne wieder einsteigen ;) LG und viel Spaß allen |
willkommen retour
|
Zitat:
12. Oktober Passt ebenso!! ;-);-);-) |
Hallo
Soll mir Recht seín freue mich auf den Cup, Start am 12.10 völlig OK. MFG reinhold1976 |
Zitat:
Du hast bei den Auflagen 1 bis 5 bis April 2012 beim 1-2-3-4-VORGABE-CUP mitgespielt und ich glaube auch bei einem Hallenturnier warst im Team der Vorgabecupler dabei :-) Für diese Ausgabe ist es noch nicht zu spät, da der Start auf 12. Oktober verschoben wurde. Bis bald aries55 |
Stimmt genau, bei dem Hallenturnier war ich auch dabei. Und ich denke bei einem Treffen inkl. Spaßkickerl in Linz war ich auch.
Ja cool. Gibt es da irgendetwas für mich zu beachten? Ich habe da nämlich zur Zeit null Überblcik, was genau zur Vorgabe zählt... LG |
Leider hatte ich die letzten Wochen zu wenig Zeit bis gar keine. Hatte etwas viel Streß. Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne wieder dabei sein. Lg Krupi
|
Zitat:
Dein Platz ist noch frei, du bist dabei :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |