Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82498)

fly 03.10.2019 10:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431130)
Es war absolut verdient und ich habe mir auch so ein hartes Spiel erwartet. Für meine Aufstiegsambitionen ist das natürlich gleich mal ein ordentlicher Dämpfer, aber die 1. OL ist halt kein Zuckerschlecken :lol:

die 1.buli auch nicht :lol: aber soweit seit ihr nicht mehr entfernt. überhaupt ist der abstand zwischen 1.ol und 1.buli kleiner als zwischen 1.ol und 2ter ol.

Spretilof 03.10.2019 11:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1431166)
die 1.buli auch nicht :lol: aber soweit seit ihr nicht mehr entfernt. überhaupt ist der abstand zwischen 1.ol und 1.buli kleiner als zwischen 1.ol und 2ter ol.

Ja, irgendwo staut es sich dann auf. Es ist eh "traurig", dass es erst in der 1.OL soweit ist. Wobei es natürlich 2. OL gibt, die sehr stark sind. Aber in der Höhe ist es dann auch viel Glück bei der Auslosung, wie stark die Liga ist. In der 1.OL sind alle Ligen sehr stark, außer unsere ;-)

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431165)
Oje! Hab vergessen aufzustellen!!

Das wird a Debakel!! :oops::oops::oops::oops::oops:

Das ist echt ärgerlich. Das waren dann 3 verschenkte Punkte, da bringt dir das Unentschieden auswärts gegen mich wieder gar nix... Damit sind die 3 Favoriten erstmals abgesteckt: Merkel, Hannes & Sebastian. Wird ne feine Saison!

hannes111 03.10.2019 19:16

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1431000)
Freut mich, dass ich zumindest ein guter Testgegner bin :-D

gscheiter bin i trotzdem ned worn:lol:

hannes111 03.10.2019 19:25

@sebastian6

war das enge spiel wie ichs mir gedacht hab, mit dem glücklichen ende für mi

hannes111 03.10.2019 19:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431167)

Das ist echt ärgerlich. Das waren dann 3 verschenkte Punkte, da bringt dir das Unentschieden auswärts gegen mich wieder gar nix... Damit sind die 3 Favoriten erstmals abgesteckt: Merkel, Hannes & Sebastian. Wird ne feine Saison!

spretilof hast vergessen:lol::lol::lol:

mitschi78 04.10.2019 13:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431167)
Ja, irgendwo staut es sich dann auf. Es ist eh "traurig", dass es erst in der 1.OL soweit ist. Wobei es natürlich 2. OL gibt, die sehr stark sind. Aber in der Höhe ist es dann auch viel Glück bei der Auslosung, wie stark die Liga ist. In der 1.OL sind alle Ligen sehr stark, außer unsere ;-)

Puhhh! Zumindest 1 Punkt gerettet und dad mit 1 Mann weniger!! :-D😁😁😁

sebastian6 06.10.2019 08:04

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1431210)
@sebastian6

war das enge spiel wie ichs mir gedacht hab, mit dem glücklichen ende für mi

ICh würds anders formulieren. Wenn Du PEch gehabt hättest, dann wär das Ding unentschieden ausgegangen. MEine MAnnschaft hat nach oben hin keine Luft mehr, weil steinalt und gehen alle nächste Saison in Pension. Mein 5er hat nur 16 +2 normale Taktiken und so bin ich natürlich chancenlos was einen möglichen Aufstieg anbelangt.
Mein bester Spieler ist der Tormann, und mit dem gewinnt man keine Spiele.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca215a37aae350
So kann ich Dich, Merkel und Spreti maximal ärgern.

Aber nach meinem bereits eingeleiteten Umbau.............in 10 Saisonen......werden wir uns wieder sehen.
Oder nächste, wenn Du nicht aufsteigen solltest :lol:

sebastian6 07.10.2019 18:29

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431246)
Puhhh! Zumindest 1 Punkt gerettet und dad mit 1 Mann weniger!! :-D😁😁😁

Nächste Überraschung - sehr gut :sensationell:

Ich habe mir mit Nucman eine kleine Härteschlacht geliefert mit 3 Roten (2:1 für mich), hatte ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel.

mitschi78 07.10.2019 18:45

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1431362)
Nächste Überraschung - sehr gut :sensationell:

Danke, danke! Hätts nicht geglaubt! 100% Chancenauswertung!:-):-)

Ich habe mir mit Nucman eine kleine Härteschlacht geliefert mit 3 Roten (2:1 für mich), hatte ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel.

Wow! Echt strange die Partie!!!:-)

Spretilof 10.10.2019 13:31

So, heute riskiere ich mal ungewöhnlich viel. Probiere hier den daKump in meinem Team raushängen zu lassen, aber rechne mit einer eher ungewöhnlich hohen Niederlage... Oder eben der Überraschung, die ich so dringend brauchen würde :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.