Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 52/53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82396)

tippkick 10.10.2019 19:09

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1431464)
PS: Ich habe derzeit 11 Länderspieler im Kader, kommt's mir also nicht blöd hier ;)

Würd ich nie tun, bin ja nicht blöd … ;-)

Fritz Phantom 11.10.2019 13:31

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1431446)
Hm, unter der Woche bleiben alle Spieler im Kader, passieren tut erst am Sonntag was … ;-) Also wenn er Montag noch da ist, sollte er das bis zum nächsten Sonntag bleiben.

Ja das mag sein. Hab mich damit nicht so genau auseinandergesetzt und jetzt mit verletzten Spielern vermischt. Fakt ist trotzdem, dass mir Spieler abhanden gekommen sind. Besonders mein Stürmer vor dem Sachsen Spiel hat mich leicht genervt, da wir eh keine haben.

Ansonsten ist es aber vom Fair-Play her auf einer Ebene mit Austria Wien Moarli Mayrleb 2000 :-);-) https://www.youtube.com/watch?v=AOjvVBUF15s

Fritz Phantom 11.10.2019 13:46

Ansonsten wäre ich ja für Punkteabzug. Wo kann man sich hier an den DBDT-Strafsenat wenden?

Fritz Phantom 11.10.2019 14:00

Aber jetzt mal ernsthaft. Es waren ja nicht 2 oder 3 Spieler die gekauft und gekündigt wurden, sondern 10+. Das noch aus mehreren Ländern . Dazu noch bei Spielen, die einen selber nicht betroffen haben:

"Kleine Anmerkung: Da hast noch profitiert von fehlenden Schweizern. Ist ja nicht so, dass ich speziell was gegen Sachsen habe. Muss nur die führende Gruppe bisserl aufmischen, sonst wird´s langweilig."

Das ist doch alles großer Bullshit. Nur weil es nicht in den Regeln steht, kann es nicht sanktionsfrei bleiben. Im richtigen Leben wäre man da schon 10 mal gesperrt. Das versaut die ganze Länderspielsaison. Wir wären anders auch nicht Erster geworden, aber interessieren tut das jetzt niemanden mehr wirklich.

tippkick 11.10.2019 18:20

Jetzt mal ernsthaft: Wenn jemand so phantasielos spielt wie OÖ - einmal aufstellen, nix überlegen und dann die ganze Saison die gleiche taktische Leier runterspielen - und dann Ligaerster werden, dann versaut das den ganzen Länderbewerb. Das kann ein Roboter auch, da brauch ich keinen LTC dafür. Aber jetzt kannst ja zeigen, was wirklich in OÖ steckt.

beachboy090 11.10.2019 18:58

Wien für die restliche Saison als PC Team. Das wäre eine angemessene Strafe für das Verhalten von Tippkick und für sein fehlendes Unrechtsbewusstsein.

Er hat dem Länderbewerb mit seinem egoistischen Verhalten leider großen Schaden zugefügt. Es sollten auch die Wiener Teamchefs mal erfahren, mit welchen dubiosen Methoden ihr LTC hier arbeitet.

Bellou 11.10.2019 19:09

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1431552)
Jetzt mal ernsthaft: Wenn jemand so phantasielos spielt wie OÖ - einmal aufstellen, nix überlegen und dann die ganze Saison die gleiche taktische Leier runterspielen - und dann Ligaerster werden, dann versaut das den ganzen Länderbewerb. Das kann ein Roboter auch, da brauch ich keinen LTC dafür. Aber jetzt kannst ja zeigen, was wirklich in OÖ steckt.

geh tppkick, was ist aus dir geworden?
zuerst grobe Unsportlichkeit und dann auch noch Beleidigungen, die noch dazu haltlos sind. Willst dich wirklich völlig ins Out schießen?

Rrunner 11.10.2019 20:22

Tippkick, hast du solche Maßnahmen wirklich nötig???:shock:

Hab dich eigentlich als guten Teamchef in Erinnerung!

Kann mir das nur aufgrund extremer Langeweile erklären...:-?

tippkick 11.10.2019 20:28

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1431553)
Wien für die restliche Saison als PC Team. Das wäre eine angemessene Strafe für das Verhalten von Tippkick und für sein fehlendes Unrechtsbewusstsein.

Er hat dem Länderbewerb mit seinem egoistischen Verhalten leider großen Schaden zugefügt. Es sollten auch die Wiener Teamchefs mal erfahren, mit welchen dubiosen Methoden ihr LTC hier arbeitet.

So geht das nicht. Entweder es gibt eine technische Barriere oder eine Regel, oder eben nicht. Aber hintennach Feuer und Mordio und "Böser, Böser LTC muss an den Pranger" schreien bringt nix.

tippkick 11.10.2019 20:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1431554)
geh tppkick, was ist aus dir geworden?
zuerst grobe Unsportlichkeit und dann auch noch Beleidigungen, die noch dazu haltlos sind. Willst dich wirklich völlig ins Out schießen?

Nö, ich bleib eh am Platz. Wer hat denn mit dem "Bullshit" begonnen? Das ist auch keine haltlose Beleidigung, sondern eine zwar aggressiv formulierte, aber schlüssige Analyse zum LT-Ergebnis der Vorsaison.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.