![]() |
Transferphasen wird es nicht geben... stellt euch vor ihr seid in dieser Zeit auf Urlaub :-?
ob ein Spieler jetzt 8, 9 oder 18 Spieltage im Team bleiben muss bevor er wieder verkauft werden kann sind Detailfragen, die wir an dieser Stelle noch nicht festlegen müssen... das im Programmcode zu ändern kostet mich ungefähr 20 Sekunden Zeit ;-) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Ich finde es super, wie die Profitgeier und Kohlescheffler sich um die"Späteren Neueinsteiger" sorgen.:shock:
Weniger Geld im Spiel, mehr Taktische Spielvarianten, macht weiter so!!!! Ich bin der Meinung, Späteinsteiger haben gegen die Millionen der Stronachs........ weniger Chancen als gegen Wisssen um Fußball und Taktik.;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
ich wäre auch für ca 9 Spieltag, denn 18 Spieltage finde ich schon sehr lang, auch in der Hinsicht von Notverkäufen oder Verkäufen als taktische Variante, da zb für besteimmte Spieler gerade viel bezahlt wird.
Schade finde ich es auch, dass es nicht zu der Lösung gekommen ist wie folgt: Spieler muss mindestens 4 Spieltage im Kader sein von 5-8 Spieltagen: 30% Transfersteuer 8-10: 25% 10-15: 10% ab 20: frei so ca halt mit den Zahlen. Das wäre für mich die beste Lösung gewesen plus, dass ein Spieler pro Saison nur 2 mal wechseln darf |
Zitat:
Ist es nicht wichtiger so viel wie möglich von Fußball und Taktik zu verstehen. Bzw. das Spiel so anzulegen, das es möglichst lange Spannung und Geheimnisse offen läßt. War nicht persönlich gemeint. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Warum auch den TM verhackstückeln? Schließlich hat der bei TC super funktioniert. OK, jetzt kommen wieder ein paar an, von wegen Cheater. Ja, Cheater sind schlecht. Bei TC gab es da aber vor allem die Bosna-Connection. Unter Thomas und Kamil wird es sowas sicher nicht geben. Außerdem bin ich mir sicher, dass die beiden schon Möglichkeiten finden werden, Transferbetrug so gut es geht einzuschränken, ohne dabei den freien TM zu gefährden. |
Zitat:
das argument von notverkäufen ist mMn kein wirkliches, da man ja nicht seine ganze mannschaft an einem tag kauft, sprich es sind immer geschätzte 60-70% der spieler verkaufsbereit! |
ich bin auch für 9 spieltage, 18 erscheint mir zu lang.
beim alten TC hätte ich meinen aufstieg als späteinsteiger (feb 06) nicht geschafft, wenn ich spieler eine ganze saison hätte behalten müssen. mit der 31-tage-moti-regel ist das aber gegangen (an die hab ich mich fast immer gehalten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |