Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Der Spieleinstieg (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8153)

DerIkeaElch 08.11.2008 16:57

Danke, ich hoffe auch, dass das der Server aushält ;-)

Bei der Breite lässt sich ja nichts machen, oder? Weil ist natürlich auch mühsam: Habe hier einen 16:9-Schirm, aber die Hälfte der Breite ist ungenützt....

DerIkeaElch 08.11.2008 17:01

PS nochetwas: Ich sehe unter "eigene Beiträge" offenbar nur jene Foren, die ich abonniert habe.
Wenn ich in ein anderes schreibe, sehe ich es nicht - kann man das auch ändern???

Krasse 08.11.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 113098)
du kannst z.B. oben in der Navigation auf "Forum"/"Neue Beiträge" gehen... außerdem haben die Foren und Threads, wo sich neue Beiträge befinden ein anderes (grünes) Icon als die ohne neue Beiträge

Liebe Grüße

Kamil

nicht wenn ich im jeweiligen Thread bin!!

lucio_bennetti 08.11.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 113052)
bezüglich Aufwand: Vielleicht gäbe es freiwillige Mitarbeiter, die das machen (ein Forum-Technik Team wie bei Teamchef).

Ich habe mich im Teamchef-Forum einfach leichter zurecht gefunden. Der Index war übersichtlicher, etc.

Mal abgesehen davon, dass ich zuletzt nicht sehr viel Zeit hatte...:

Auch ich hab' mich hier noch lange nicht wirklich eingelebt... :-(

Wobei natürlich auch anzumerken ist, dass Blogs, Bilder/Videos, Kalender, erweitertes Profil, etc... natürlich auch tolle Features sind!

Greetz,
lucio

sturmfan10 09.11.2008 05:03

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 113191)
Mal abgesehen davon, dass ich zuletzt nicht sehr viel Zeit hatte...:

Auch ich hab' mich hier noch lange nicht wirklich eingelebt... :-(

Wobei natürlich auch anzumerken ist, dass Blogs, Bilder/Videos, Kalender, erweitertes Profil, etc... natürlich auch tolle Features sind!

Greetz,
lucio

nicht mal der user des monats ist zufrieden...pft :confused:
also ich versteh echt nicht, was an den tc-foren so viel besser war...

Gurkensenf 09.11.2008 08:16

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 113233)
nicht mal der user des monats ist zufrieden...pft :confused:
also ich versteh echt nicht, was an den tc-foren so viel besser war...

is einfach der lagerhaus-effekt:

so wie´s war solls immer bleiben und was im lagerhaus ned haben, ess ich nicht! ;-)

DerIkeaElch 09.11.2008 08:41

Okay, Gurkinger, wir haben es schon kapiert, dass du es nicht verstehst....hast du noch etwas anderes auf Lager als pausenlos den Lagerhausvergleich zu posten?? :roll:

Gurkensenf 09.11.2008 08:50

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 113243)
Okay, Gurkinger, wir haben es schon kapiert, dass du es nicht verstehst....hast du noch etwas anderes auf Lager als pausenlos den Lagerhausvergleich zu posten?? :roll:

schraub dich doch wieder etwas runter, bitte.

nur weil ich nicht deiner meinung bin, bedeutet es nicht, dass ich nicht kapieren würde ;-)

weiters würde ich 2mal in einer woche nicht als pausenlos bezeichnen. vor allem ging meine antwort ja auch nicht an dich.

aber ok, versteh schon...:-?

DerIkeaElch 09.11.2008 09:15

Ich bin schon unten - nur ich habe wirklich aufgezählt, was mir nicht gefällt und jetzt les ich das eben schon wieder ;-) Und ich bin mir sicher, dass es andere auch so sehen. Nur kann es eben nicht jeder so in Worte fassen...

Kamil 09.11.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 113144)
nicht wenn ich im jeweiligen Thread bin!!

wenn du in einem Thread zum ersten ungelesenen Beitrag springen willst, klicke bei der Threadübersicht auf die zwei kleinen Pfeilchen in der Spalte "letzter Beitrag"

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.