![]() |
Danke, ich hoffe auch, dass das der Server aushält ;-)
Bei der Breite lässt sich ja nichts machen, oder? Weil ist natürlich auch mühsam: Habe hier einen 16:9-Schirm, aber die Hälfte der Breite ist ungenützt.... |
PS nochetwas: Ich sehe unter "eigene Beiträge" offenbar nur jene Foren, die ich abonniert habe.
Wenn ich in ein anderes schreibe, sehe ich es nicht - kann man das auch ändern??? |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ich hab' mich hier noch lange nicht wirklich eingelebt... :-( Wobei natürlich auch anzumerken ist, dass Blogs, Bilder/Videos, Kalender, erweitertes Profil, etc... natürlich auch tolle Features sind! Greetz, lucio |
Zitat:
also ich versteh echt nicht, was an den tc-foren so viel besser war... |
Zitat:
so wie´s war solls immer bleiben und was im lagerhaus ned haben, ess ich nicht! ;-) |
Okay, Gurkinger, wir haben es schon kapiert, dass du es nicht verstehst....hast du noch etwas anderes auf Lager als pausenlos den Lagerhausvergleich zu posten?? :roll:
|
Zitat:
nur weil ich nicht deiner meinung bin, bedeutet es nicht, dass ich nicht kapieren würde ;-) weiters würde ich 2mal in einer woche nicht als pausenlos bezeichnen. vor allem ging meine antwort ja auch nicht an dich. aber ok, versteh schon...:-? |
Ich bin schon unten - nur ich habe wirklich aufgezählt, was mir nicht gefällt und jetzt les ich das eben schon wieder ;-) Und ich bin mir sicher, dass es andere auch so sehen. Nur kann es eben nicht jeder so in Worte fassen...
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |