Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81041)

henkman 09.02.2019 17:07

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1419901)
Wie? Hast Du keinen Trainer gefunden? Dachte nicht, dass Dir das über eine Saison hinweg nicht gelingen würde... :-o

Na dann gib die letzten Spiele mal Gas! Drück die Daumen, dass es zumindest in einem der Wettbewerbe was wird.

Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!?

Ich gebe schon Gas aber Spring hat jetzt zwei Easy Spiele, wo er vermutlich die vollen 12 holt. Das wird mir auswärts gegen Löwentreu und Spatzers Ahlbecker
Nicht gelingen. Demnach geht der Meistertitel wohl an Spring. ;-)

Matula 09.02.2019 17:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1419904)
Ich gebe schon Gas aber Spring hat jetzt zwei Easy Spiele, wo er vermutlich die vollen 12 holt. Das wird mir auswärts gegen Löwentreu und Spatzers Ahlbecker
Nicht gelingen. Demnach geht der Meistertitel wohl an Spring. ;-)

Zugegeben.. nicht die besten Voraussetzungen... im Cup wohl die besseren Chancen...

henkman 09.02.2019 17:17

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1419907)
Zugegeben.. nicht die besten Voraussetzungen... im Cup wohl die besseren Chancen...

Haha :lol: sollte ich da das unmögliche schaffen, wirst du was dagegen haben :lol::lol::lol:

Matula 09.02.2019 17:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1419909)
Haha :lol: sollte ich da das unmögliche schaffen, wirst du was dagegen haben :lol::lol::lol:

Könnte sein...;-).. würde mir aber wohl nichts helfen...:-?

henkman 09.02.2019 17:29

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1419912)
Könnte sein...;-).. würde mir aber wohl nichts helfen...:-?

Deine Werte, die du teilweise auf den Platz bringst, sind durchaus beachtlich :up:
Demnach wäre dann wohl auch alles offen. ;-)

Matula 09.02.2019 17:32

Befürchte sowohl Du als auch spring seid mir gegenüber taktisch zu deutlich vorn … deswegen hab ich mich auch aus Eurem Meisterschaftskampf rausgehalten...

Lowvoice 10.02.2019 15:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1419901)
Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!?

Ja hab ich :-(:-(:-( War beruflich die Woche unterwegs, da kam ich einfach nicht dazu. Etwas ärgerlich, so wär das Spiel etwas offener gewesen. Und wenn man so die Werte betrachtet dann wäre eine Finalteilnahme bei einem Erfolg wohl möglich gewesen. Aber im Finale hätte ich auch keine Chance, egal ob es gegen spring oder die Söhne geht, insofern alles kein Weltuntergang ;-)

Wie es aussieht sind wir dann nächste Saison schonmal mindestens 3 Umbauer, insofern sollte jeder weitere Kandidat sich das nochmal gut überlegen, denn die Titelchanchen dürften damit für nächste Saison für alle anderen steigen ...

Momentan überlege ich sogar die nächste Saison Auftellung und Taktik zu vernachlässigen, damit ich auch einen Haken an die Archievements machen kann, das würde meinen Neuanfang nochmal etwas verzögern. Denn ohne Spielpraxis werden die Jungs ja wahrscheinlich nicht trainieren :shock::shock::shock:

Lowvoice 10.02.2019 15:18

Apropos... @alle: Ich arbeite gerade an den Archievements. Hab jetzt mal alle aktuellen Vereine der 1. Liga in meine Fanliste aufgenommen. Wäre sehr cool wenn diejenigen die mich noch nicht als Fan verfolgen, das auch machen könnten!!! Aktuell stehe ich bei 94 Fans, es fehlen also noch ein paar zu den 100 ...

Alternativ kann ich für alle Interessierten auch noch auf den Thread zum Thema verweisen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=76688

Fortuna95 11.02.2019 17:03

Spannendes Ende, aber Henkman, sagt selbst, dass es keine große CHance auf den Titel gibt.

Wünsche aber auch spring nur das beste, sehr gute Saison von Euch beiden8-)

macn 11.02.2019 18:15

Tja, dass war es wohl heute für henkman mit dem Titel. Trotz eines wirklich starken Auswärtsspiels ist das mit der Tordifferenz wohl nicht mehr machbar.

Trotzdem Glückwunsch zu einer wirklich tollen Saison - auch an spring!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.