![]() |
Zitat:
frohe weihnachten!! auf einen spannenden abend ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Frag mich echt ob ich morgen trainieren soll und das risiko eingehe dass die 2 sinken oder ob ich noch einmal aussetzen woll. was würdet ihr tun ? aja auch frohe weihnachten allen |
Zitat:
ich würde Training riskieren - derzeit stehen die beiden eh schon bei 7,5 bzw. 8,2 Mio - da kann jetzt eh nix mehr schief gehen ... ;-) Jetzt schon Gratulation - bin schon gespannt, welche TCs da so tief in die Tasche greifen wollen ... |
Zitat:
|
wir haben tatsächlich alle drei auswärts gewonnen. ich glaube wir haben unsere drei favoriten, frohes fest
edith: wobei ich sagen muss, ein sieg gegen super g auswärts hätte ich kaum jemandem zugetraut |
Durch den Weihnachtsstress war meine Aktivität in den letzten Tagen sehr mäßig. Also wünsche ich euch spät aber doch, schöne Feiertage und alles Gute für 2019!!!
Die Transfers sind der absolute Hammer. Gratulation! ;-) Viel höher geht's nicht, deshalb hätte ich auch trainiert. Die letzte Runde verlief natürlich perfekt für uns drei. Solch schwierige Auswärtsspiele muss man erst gewinnen :-D Habe ich so nicht erwartet. Die Bewertungen deiner ersten Hälfte sind für ein Auswärtsspiel irre stark! Auf jeden Fall Bundesligareif ;-) Natürlich habe ich auch etwas riskiert, den Gegner genau erwischt und viel vom nötigen Glück gehabt. Denke gegen euch Defler helfen einfach vier spielbare Taktiken Jetzt werde ich mich einmal zwei Runden zurücklehnen und beobachten was die Konkurrenz so macht 8-) LG Andi |
Zitat:
|
habt ihr eine Ahnung ob man den Tormann plus 3 Feldspieler tauschen kann oder nur gesamt 3 wechsel ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |