Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81039)

fly 24.12.2018 06:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1417590)
Was ich bei der Strafverifizierung noch nicht weiß:
Bekommt die 11 aus der Startaufstellung XP dazu?
Hat diese 11 Fitnessverluste?

ja und nein. definitiv auch schlecht fürs training.

frohe weihnachten!! auf einen spannenden abend ;-)

fly 24.12.2018 06:05

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1417512)
ja ich dachte mir wenn die beiden in jedem training skills verlieren bekomme ich gleich einiges weniger....war vielleicht eh ein blödsinn wenn dafür 15 andere steigen können

hab mir schon gedacht, dass sie teuer werden, aber das ist schon verrückt...

Mariazell 24.12.2018 08:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417592)
hab mir schon gedacht, dass sie teuer werden, aber das ist schon verrückt...

8-) ja läuft gut - wobei es sowas nicht oft gibt am TM. zumindest um diese Zeit...
Frag mich echt ob ich morgen trainieren soll und das risiko eingehe dass die 2 sinken oder ob ich noch einmal aussetzen woll. was würdet ihr tun ?

aja auch frohe weihnachten allen

Bellou 24.12.2018 09:51

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1417597)
8-) ja läuft gut - wobei es sowas nicht oft gibt am TM. zumindest um diese Zeit...
Frag mich echt ob ich morgen trainieren soll und das risiko eingehe dass die 2 sinken oder ob ich noch einmal aussetzen woll. was würdet ihr tun ?

aja auch frohe weihnachten allen

ich würde Training riskieren - derzeit stehen die beiden eh schon bei 7,5 bzw. 8,2 Mio - da kann jetzt eh nix mehr schief gehen ... ;-) Jetzt schon Gratulation - bin schon gespannt, welche TCs da so tief in die Tasche greifen wollen ...

fly 24.12.2018 11:33

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1417602)
ich würde Training riskieren - derzeit stehen die beiden eh schon bei 7,5 bzw. 8,2 Mio - da kann jetzt eh nix mehr schief gehen ... ;-) Jetzt schon Gratulation - bin schon gespannt, welche TCs da so tief in die Tasche greifen wollen ...

würde auch trainieren, sehr viel mehr kanns ja nicht mehr werden :lol:

fly 24.12.2018 16:49

wir haben tatsächlich alle drei auswärts gewonnen. ich glaube wir haben unsere drei favoriten, frohes fest

edith: wobei ich sagen muss, ein sieg gegen super g auswärts hätte ich kaum jemandem zugetraut

EinfachNurAndi 25.12.2018 15:02

Durch den Weihnachtsstress war meine Aktivität in den letzten Tagen sehr mäßig. Also wünsche ich euch spät aber doch, schöne Feiertage und alles Gute für 2019!!!

Die Transfers sind der absolute Hammer. Gratulation! ;-)
Viel höher geht's nicht, deshalb hätte ich auch trainiert.

Die letzte Runde verlief natürlich perfekt für uns drei. Solch schwierige Auswärtsspiele muss man erst gewinnen :-D
Habe ich so nicht erwartet.
Die Bewertungen deiner ersten Hälfte sind für ein Auswärtsspiel irre stark! Auf jeden Fall Bundesligareif ;-)

Natürlich habe ich auch etwas riskiert, den Gegner genau erwischt und viel vom nötigen Glück gehabt.
Denke gegen euch Defler helfen einfach vier spielbare Taktiken

Jetzt werde ich mich einmal zwei Runden zurücklehnen und beobachten was die Konkurrenz so macht 8-)

LG
Andi

fly 26.12.2018 19:37

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1417668)
Denke gegen euch Defler helfen einfach vier spielbare Taktiken

hast du vier, falls ja, respekt. ich hab meine drei noch immer nicht ganz hinbekommen.

Mariazell 26.12.2018 19:39

habt ihr eine Ahnung ob man den Tormann plus 3 Feldspieler tauschen kann oder nur gesamt 3 wechsel ?

fly 26.12.2018 19:42

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1417701)
habt ihr eine Ahnung ob man den Tormann plus 3 Feldspieler tauschen kann oder nur gesamt 3 wechsel ?

mM nach nur drei

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.