![]() |
es ist eh lustig, trotz der Taktikvorteile scheint jetzt wirklich noch alles möglich zu sein für die ersten 5. Galsgow hat sich wohl auch endgültig in den umbau begeben, daher ist der Klassenerhalt zumindest fix. wie es dann kommende saison aussieht kommt auf die nachrücker und die heurigen aufsteiger an :D
|
Zitat:
Sehr schade, dass zniachterl`s Team zum PC-Team wurde! Er war fast schon fixer Bestandteil der BuLis. Denke, dadurch müssen nicht mal die Rangers absteigen. ...ABER der Aufstiegskampf ist wirklich spannend. @Polster: GRATS!!! Hast ein starkes Spiel abgeliefert! Find es wirklich interessant, wenn man sich die Matchwerte so ansieht. Da ist von Ballbesitz, über die Anzahl an dominanten Viertel sowie auch die Taksstärke selbst und sogar den 4 Tor...Werten alles gleich. Einzig die Anzahl der Chancen unterscheidet sich und da tut sich die Besonderheitdes Spiels schon wieder auf. Ausgerechnet ein Kontertor macht den Unterschied!!! => Sehr kurios (aber nachvollziehbar) wird da vom OFFENSIVEN HEIMTEAM gegen einen Defler ein Kontertor geschossen!:shock:;-):-) btw: Soweit zum Thema, dass Offler ohne Takshoheit chancenlos sind. ;-) PS: Wenn ich da auf meinen Kader blicke, ahne ich furchtbares, das mir nächste Saison blüht (egal in welcher BuLi)! :roll: |
@Terminator: Danke, war echt ein spannendes Spiel, am meisten beeindruckt mich dein Taktikwert auswärts, Hut ab :thumb:. Dass ich mal daheim durch ein Kontertor gewinne hätte ich mir auch nicht gedacht, aber TC birgt noch so einige Geheimnisse für mich :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du musst schon zugeben ,dass das einem Off-Team( Bei mir war es halt so) nur selten ein Kontertor macht. Da muss schon der Taktikunterschied, die Taktikwahl die Skillhoheit und die Formationen zusammenstimmen! ..ist halt meine Meinung. Zum Spiel: Da hast du wohl sehr viel Pech gehabt, das hätte auch sehr gut 1:0 für dich ausgehen können! War aber auch ein sehr starkes Spiel von Polster! Für uns "Zuseher" ist es nicht schlecht, so is wieder mehr Spannung in den Meisterschaftskampf gekommen!;-) |
Zitat:
ABER meist schauen dann nur vereinzelte Torchancen raus. => Man ist also immer noch Aussenseiter. ...und der Konter ist sowieso tötlich, wenn dadurch die Chance auch noch weg ist. Keine Ahnung warum, aber "selbst kontern" ist für mein Team trotz Def-Taks, hoher Fitness und starken Skills keine Option. :-( @Polster: Hast im 2.Viertel vollgas und/oder hart gespielt??? Bei mir war es normal/normal. Spiele wohl zu fair, wenn erst einer meiner eingesetzten Spieler eine Gelbe hat!? Zitat:
=> Falls ich mich ned irre, war es ein 3-4-3! ;-) Zitat:
Wird der Konter nicht ausgelöst, wärs da wahrscheinlich meine beste Chance geworden ein Tor zu erzielen. ;-) Von 3:0 für Polster bis ein 0:2 wäre wohl alles drinnen gewesen. Ein 0:0 oder 1:1 wären mMn die gerechtesten Ergebnisse gewesen. Finde aber durchaus "verdient" und sehr OK zu verlieren, wenn man als leichter Aussenseiter trotzdem auf Sieg spielt! Sowas gehört ja bestraft. :-) |
Wenn ich jetzt drauf komm, dass ich in meine grippigen Fieberwahn nicht aufgestellt habe...und daher zu 10t ein Remis geholt hab...dreh i halb durch :oops:
|
Zitat:
da musst wohl mehr als glücklich sein mit dem remis!! |
Lieber peppone, l is es ned genug rausgekommen, aber dass war ned so ganz ernst gemeint. I hab mit einer Niederlage gerechnet, bin mit dem remis zufrieden, auch wenns mit der letzten Chance war. Aber so is Fussball ;) 2 € ins Phrasenschwein :D
Weiss ned obs mit meinem grad verkauften Kapitän besser gelaufen wäre, aber die Taks wären um einen Punkt höher gewesen zumindest. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |