![]() |
Juhu
Wieder volles Haus Heute wird mein Team sehr offensiv auftreten :-D Ich erwarte mir daher ein attraktives Spiel und dass mindestens 2 Toren fallen |
Zitat:
Gratulation, war das erwartet enge Match mit dem verdient besseren Ausgang für dich - hast meine Jungs gut eingedämmt ;-) |
Zitat:
Ja für die Auslosung kannst du nix aber er hat ja das Heimspiel gewonnen gegen dich somit hat er die 3 punkte geholt!! Auswärts haben wir unentschieden gespielt und Bellou hätte vielleicht, wenn du voll aufgestellt hättest auch nur ein X gespielt!! es ist halt blöd das du genau an dem tag des umbruchs gegen bellou gespielt hast! ich hätte nix gesagt wenn du erst ein paar spieltage später gegen ihn gespielt hättest aber weil euer spiel auch noch genau in der 10 runde war, hättest ruhig noch einen Spieltag warten können!! Es ist e wurscht, ändert e nix mehr die diskussion. |
Zitat:
ja, und 2 Tore fielen auch nicht - dazu wurden zu wenige Angriffe gespielt - ich glaube, jedes Viertel ist taktisch auf Messers Schneide gestanden. Dass ich im 1. Viertel mit meinem MD gegen dein AR taktisch überlegen sein würde dachte ich vorher nicht - und dann ists gleich ein Tor geworden - also insofern a bissl glücklich - aber das ist halt so, bei so knappen Partien ... Mal schauen wie es weitergeht - ich glaub, Toby wollte so fair wie möglich sein - letztlich hoff ich, dass am Schluss für alle Alles okay sein wird ... |
Für mich wäre es wurscht gewesen. Aber ich glaub dennoch, dass es auch unfair gewesen wäre gegen einen zweimal voll zu spielen und gegen alle anderen nur einmal.
Wie auch immer: Ich würd euch allen den Aufstieg gönnen und hab mich bemüht so fair wie möglich zu sein. ;-) anderes Thema: Hab mich gerade sehr über die Erlöse gefreut, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1152680 @WanObi: Ist dir mein Kicker wirklich 7 Millionen wert? Der hat doch nur mehr 1,5 bis max 2,5 Saisonen? |
Zitat:
Da mir das Spiel gerade ziemlich am arsch geht, kommt dann so ein Blödsinn raus!! Liga läuft nicht wie geplant und länder bewerb auch nicht! So wies aussieht, verkack ich in den letzten Runden beide bewerbe! :lol::lol::lol: Freu dich Doch über den Erlös!! Als ich meine mit trainierer auf dem Markt gebracht habe fanden sich leider nie zwei so idioten :shock::lol: Dachte außerdem das ich ihm fix bekomme und hab in der letzten Minute 7m eingegeben das der andere 7,7 geboten hat, hat sogar mich ein wenig geschockt :-D Vielleicht überlegt er sich es ja beim nächsten Mal, so hoch zu bieten! :-P |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43207&page=598 Geht um seinen Cupsieg |
Heute im Cup gegen Admira Linz! :-?
Zählt da eigentlich auch der volle Heimvorteil? |
Nein, des findet auf neutralem Boden statt.
Bin schon gespannt, Schade, dass heute einer von uns beiden schon im 1/16-Finale rausfliegt :-( - von der Spielstärke her hätten wir uns beide ein 1/8-Finale verdient ;-) |
0:1 im 1/16 Finale ausgeschieden - herzliche Gratulation mclingua ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |