![]() |
Zitat:
|
BITTE den Teamchef vom Burgenland - thpa66 - abwählen !!!
Es fehlen noch 9 Stimmen, dann kommt James 22 dran Im vorigen Jahr, mit Terminator als Teamchef, gab's den 2. Platz Zz grundelt das Burgenland mit 0 Punkten herum :-? Daher lasst BITTE James zum Zug kommen !!! |
Das Spitzenspiel lautet heute Hessen vs. Hamburg. Nicht Wien, NÖ,
Steiermark oder OÖ, nein, die kleinen Hungerländer hüpfen den großen auf der Nase rum. Na mir solls recht sein (Grüße an Düsseldorf). Mal sehn was sich unsere Trainerlegende Hejak diesmal einfallen lässt, um den Hamburger Riegel zu knacken 8-) |
Zitat:
Ich hab vergessen aufzustellen! Hatte eine stressige Woche!! Das ist alles! Darf nicht passieren, ich weiss. Ist es aber. Und hör endlich mal auf mich eines Mehrfachaccounts zu beschuldigen!! Du nervst schön langsam!! McLingua ist ein Freund von mir!! Denk mal logisch sofern du das kannst! Wie dumm wäre es einen 2ten Account mit einen leicht abgeänderten Vereinsnamen zu haben!! |
..kann nicht erkennen, dass der derzeitige LTC von Niedersachsen/Bremen sich hier überhaupt noch kümmert..deswegen bin ich für eine Abwahl ! der nächste sollte seine Chance bekommen..
|
Heute der 200. Sieg Oberösterreichs in der Geschichte des Länderbewerbs und damit auch die Tabellenführung erobert. :-D
Freut mich sehr, auch wenn es natürlich nur ne Momentaufnahme ist und nächste Woche ungleich schwerer wird... Starke Leistung der Kärntner heute, die mit etwas Glück das Remis halten konnten. Ansonsten durchwegs Favoritensiege, wenn auch teilweise knapp. |
Zitat:
Sag ich ja. ;-) |
Zitat:
Naja, ob OÖ nach 17 Spieltagen oben steht, wage ich stark zu bezweifeln. Den Moment kann man sich mal einrahmen, aber bereits nächsten Sonntag schaut die dbdt-Welt evtl. schon wieder ganz anders aus ;-). PS: mein Kader bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen - sieht man ja daran, dass ich mich für kein einheitliches Spielsystem entscheiden kann... PPS: OÖ hält nun schon bei 7 (von 9) gespielten Taktiken. ;-) |
Zitat:
ja, danke Coppelius, ein schöner Moment für uns Oberösterreicher :-D aber ich denke, dass man mit diesem Kader froh sein darf unter die besten 6 zu kommen. ;-) |
Zitat:
NRW wird auch nicht einfach. hejak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |