![]() |
Zitat:
1. peppone (trotz Auftaktniederlage für mich auf 1) 2. Milan 3. Mixnitzer M. 4. Mariazell 5. Lok (hoffe ich zumindest ;-):-D) 6. Super G 7. Powderfanatics 8. Huama 9. Helden 10 Baby aber ich denke bis platz 8 geht es echt eng zu...wird eine coole Runde auf jeden Fall...jede Woche mit Überraschungseffekt |
Zitat:
hab mehr Risiko genommen als letzte Saison, hoffentlich hilfts :blabla: |
Zitat:
|
wieder klar unterlegen und nur trotz meines goalis ein 0:0 geholt. und das trotz besserer rl platzierung in skills und taks....:-?
ich kenn mich in dem spiel überhupt nicht aus. damit verändere ich meine einschätzung der schlusstabelle und setze mich auf rang 8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edith: nicht alle, aber man kann die anzahl der konter verringern |
Wieder interessante Spiele heute...bin am Ende froh mit dem 0:0...hätte grad hinten raus auch schlimmer kommen können...aber scheint echt ein harter Fight um jeden Punkt zu werden
|
Zitat:
Meine Bilanz bisher lautet: 2 gewonnene und 2 verlorene Punkte, also mit 3 Punkte kann ich gut leben bisher. Hoffe auf Siege mit dem Heimvorteil im Rücken. Gegen Milan das erwartet schwere Spiel und dank Heimvorteil das Unentschieden, hier wirds in der Rückrunde sehr schwer zu bestehen... Und nun immerhin das Achievement Remis-König erreicht :lol: Ist zwar nach 3 Runde schon sehr viel leichter, aber nun trau ich mir auch eine Prognose zu: 1. Milan 2. Peppone 3. Powder 4. Mixnitz (wäre auf jeden Fall ein Hit ;-) 5. Pirna 6. Mariazell 7. Super G 8. Huama 9. Helden 10.Baby Aber natürlich kann mit GlücK/Pech, Verletzungen, Roten oder Verstärkungen vieles passieren zwischen 1. und 7., so viele Unwägbarkeiten hatte ich glaube ich noch nie in einer Liga :-o:-o |
Jetzt schau ma mal ob das Offensiv Trainingslager noch ein paar Skillsteigerungen rauskitzeln kann, damit das Toreschießen bald auch hoffentlich mal klappt :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |