Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80596)

Bellou 01.11.2018 21:01

@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen.
Du bist herzlich willkommen. :-D

flipside 02.11.2018 07:33

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414491)
@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen.
Du bist herzlich willkommen. :-D

gerade bei euch vorbeigeschaut, da ist ordentlich was los, das ist schön :-D

würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für
eine überraschung gut bellou.

Bellou 02.11.2018 13:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1414502)
gerade bei euch vorbeigeschaut, da ist ordentlich was los, das ist schön :-D

würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für
eine überraschung gut bellou.

ja, ich freu mich auch über die Lebhaftigkeit im Ligaforum :-D

In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ...

wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D
Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb:

F.Lampard 02.11.2018 13:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414442)
Tja, da hilft nichtmal der weltbeste Fanshop.
Hut ab vor Tempest Währing - mit 10 Mann bei mir gewonnen.

Alles in allem für mich eine Runde mit überraschendem Ausgang ...

Das war echt der Hammer :shock: ... TOP-Leistung der Währinger :clap:

Die Bestätigung davon, was wir eh schon länger wissen:
Verdammt ausgeglichene Liga im Kampf um den Aufstieg, mit 4 Mannschaften die sich 2 Plätze ausmachen!

F.Lampard 02.11.2018 13:58

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1414488)
Da es das Forum der 1. Oberliga 3 ist sollten sich hier ausschließlich Klubs aus der 1. Oberliga 3 melden, oder?

Ich freue mich über jeden der sich hier im Forum beteiligt!
Von mir aus sind "Gott und die Welt" willkommen :engel::angel::welcome:

F.Lampard 02.11.2018 14:01

So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P

Bellou 02.11.2018 14:13

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1414529)
So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P

bitte nicht sinnieren :-( obwohl ich weiß, dass meine Bitte unerhört bleibt :-?
Siege gegen Favoriten gab es letzte Runde schon genug - das darf jetzt wieder mal aufhören ... ;-):-D

flipside 02.11.2018 16:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414524)
ja, ich freu mich auch über die Lebhaftigkeit im Ligaforum :-D

In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ...

wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D
Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb:

Vorausgesetzt deine direkten Kontrahenten erlauben sich ebenfalls keinen Schnitzer.
Werde diese Liga auf jeden Fall aufmerksam beobachten, die ist wirklich sehr spannend :-D

Ich verfolge deine Spiele lieber als unbeteiligter Dritter, gegen dich ist es für
mich noch etwas zu früh ;-)

Ja, das wäre schön, ist auf jeden Fall mein Ziel. Merke durch die Fitness-/Trainingsumstellung
jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann
die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus.

Bellou 02.11.2018 19:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1414537)
...
jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann
die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus.

ja das kommt einem dann so vor, wenn sie 27 Jahre alt sind und nimma gescheit trainieren - und glaub mir: Mit 28 wirds noch schlimmer ... :-)

Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ...

flipside 03.11.2018 15:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414546)
ja das kommt einem dann so vor, wenn sie 27 Jahre alt sind und nimma gescheit trainieren - und glaub mir: Mit 28 wirds noch schlimmer ... :-)

Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ...

Entschuldige, ich hab das missverständlich ausgedrückt - ich meinte generell
die Taktik-Ausrichtung. Beim ersten Mal Buli hatte ich normal, beim zweiten Mal
defensiv und jetzt strebe ich offensiv an - hier meinte ich, dass es vermutlich
schlauer gewesen wäre, sich beim zweiten Antritt für offensiv zu entscheiden
wegen der Fitness-Regeländerung. In die Glaskugel konnte dort keiner schauen :lol:

Danke für die ermunternten und erheiternden Worte betreffend Training - das
ist wie du sagst jetzt schon seeehr zach. Hoffentlich werden meine nie 28 haha.

Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.