![]() |
@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen. Du bist herzlich willkommen. :-D |
Zitat:
würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für eine überraschung gut bellou. |
Zitat:
In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ... wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb: |
Zitat:
Das war echt der Hammer :shock: ... TOP-Leistung der Währinger :clap: Die Bestätigung davon, was wir eh schon länger wissen: Verdammt ausgeglichene Liga im Kampf um den Aufstieg, mit 4 Mannschaften die sich 2 Plätze ausmachen! |
Zitat:
Von mir aus sind "Gott und die Welt" willkommen :engel::angel::welcome: |
So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P
|
Zitat:
bitte nicht sinnieren :-( obwohl ich weiß, dass meine Bitte unerhört bleibt :-? Siege gegen Favoriten gab es letzte Runde schon genug - das darf jetzt wieder mal aufhören ... ;-):-D |
Zitat:
Werde diese Liga auf jeden Fall aufmerksam beobachten, die ist wirklich sehr spannend :-D Ich verfolge deine Spiele lieber als unbeteiligter Dritter, gegen dich ist es für mich noch etwas zu früh ;-) Ja, das wäre schön, ist auf jeden Fall mein Ziel. Merke durch die Fitness-/Trainingsumstellung jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus. |
Zitat:
Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ... |
Zitat:
die Taktik-Ausrichtung. Beim ersten Mal Buli hatte ich normal, beim zweiten Mal defensiv und jetzt strebe ich offensiv an - hier meinte ich, dass es vermutlich schlauer gewesen wäre, sich beim zweiten Antritt für offensiv zu entscheiden wegen der Fitness-Regeländerung. In die Glaskugel konnte dort keiner schauen :lol: Danke für die ermunternten und erheiternden Worte betreffend Training - das ist wie du sagst jetzt schon seeehr zach. Hoffentlich werden meine nie 28 haha. Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |