![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn alles nach Plan läuft, habe ich bis mein erster Spieler in Pension geht so 70 Millionen zusammen. Damit sollte ich einige Saisons oben bleiben können. Im Gegensatz zu henkman werde ich mein Team und Konto wie eine Zitrone auspressen, um solange wie möglich um Titel mitspielen zu können. |
Mir geht es da wie vielen hier, ganz entspannt so hoch wie möglich kommen, das erreichte genießen und dann den Neuaufbau starten.
Ob es aus der Bundesliga. der 2.Liga ist oder sonstwo spielt eigentlich keine Rolle. Lange hab ich DbdT nur etwas nebenher gemacht, was man an der Zeit sehen kann, die bis in die 2.Liga gebraucht habe. Daher freue ich mich auch wie Bolle über so ein Highlight hier. Aktuell bedeutet das, zwei vielleicht drei Saisons in der 2.Liga spielen, und dann Geld für den Neuaufbau durch Verkäufe reinholen. Mein Team hätte auch nicht das Zeug zu mehr, da ich vorallem mit eigenen Jugis angefangen hab und nur einige Ergänzungen für ganz wenig Geld dazugeholt habe. Vielleicht mach ich das beim nächsten mal anders, mal sehen. Aber am besten ist für mich das rege Forum hier, da macht es nochmal soviel Spaß. Bisher waren es meist nur zwei oder drei TCs, die da mitgemacht haben. Das jetzt übertrifft alles und soll möglichst lange andauern, also Henkman, NICHT AUFSTEIGEN;-) LG Fortuna 95 |
Sorry Fortuna aber hier möchte ich ablehnen auch wenn wir diese Saison wirklich eine reizvolle Liga haben :lol::lol::lol:
Was hälst davon, wenn du einfach wieder nachkommst? |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Sieg und damit auch zum Klassenerhalt Fortuna. :lol:
Ich weiß, es ist a bissele früh aber ich denke damit bist jetzt durch. 8-) |
Zitat:
Na und Dir zurück zum Aufstieg, auch noch etwas früh, aber Du wirst es packen. Glückwünsche lieber nicht. Aber Du hast recht, Kaaßel ist schon ein direkter Konkurrent, wo es offen war, wie es ausgeht (Teamvergleich), obwohl ich mir schon leichte Vorteile ausgerechnet hab, Du und Ahlbeck heute ganz souverän, etwa mit Vollgas gegen die Umbauer? Am Ende zählt vielleicht jedes Tor;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich sehe es schon auch so...KLINGSE hätte heute auch gewinnen müssen bei BVBforever...da taten mehr die 8 vergebenen Chancen als die Taktik vom BVB weh. Also René, da sind die Spieler gefragt, die Angriffswert produzieren ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |