![]() |
Zitat:
Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich bin auf unser Spiel gespannt, mit Heimvorteil sollte ich zumindest nicht wieder untergehen wie im Hinspiel. Liga 1 ist auch ein wenig Glücksspiel, wer gerade umbaut oder gar ganz aufhört. Ich habe mir abgwöhnt, zuweit vorraus zu planen. Aus der Situation raus agieren und weiterschauen. Wünsche Dir viel Erfolg! |
Zitat:
Zitat:
Aber warten wir mal ab wie es weitergeht ;-) |
So, meine Truppe zweimal ordentlich zusammengestaucht.
Ligaspiel verloren trotz Überlegenheit von 5:2 Chancen. Gratulation Lowvoice Pokalspiel in die Verlängerung. Sollte auch nicht sein. Das Festgeldkonto wird demnächst wohl noch mal bemüht werden müssen, um besser aufgestellt zu sein. |
Glückwunsch an Iriepete zu Aufstieg, schon sehr stark durch die Liga gegangen!
Meinem alten Gefährten Henkman ist der Klassenerhalt auch fast nicht mehr zu nehmen;-), auch dazu Glückwunsch! Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der General die Klasse hält, wird noch mal eng unten! |
Zitat:
Vielmehr stellt sich mir die Frage ob ich für nächste Saison stark genug aufgestellt bin, um langsam mal Richtung 1. Liga zu schielen. :lol: |
Zitat:
Scheinst gut gerüstet!:-D |
So, nachdem das Management am Montag versehentlich in der Aufstellung bzw. Taktik einen Bug eingebaut hat und somit auch die 0:1 Niederlage nicht verhindern konnte, wird heute Wiedergutmachung angestrebt. Auch für die unglückliche Hinspielniederlage mit Platzverweis etc.
@ henkman: Wie alt ist den dein Team? Ich denke, dein Aufstieg in der nächsten Saison wird je nach Auf- und Absteiger kein Selbstläufer, ist aber durchaus nicht unmöglich. |
Zitat:
Das es kein Selbstläufer wird, weiß ich. Muss schon voll aufstellen, was ich ab nächster Saison auch mache. Da gibt es keine Schonungen mehr. ;-) Schaun mer mal, ob es reicht. Problem: Mein Trainer hält noch inkl. Verlängerung 2 Saisonen, da sollte es halt klappen. Weiß nicht ob ich einen ähnlich starken ergattern kann? |
Vielleicht dann doch diese Saison rauf, Henkman?
S:-Dcheint noch drin zu sein, bei 2 Punkten Rückstand! |
Zitat:
Ich hoffe aber auch, dass es mit deinem Team in unsere Liga auch klappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |