Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80238)

Mane17 27.08.2018 19:19

Tausein ich hab einen kleinen Fehler gefunden! Ich habe den Cup leider nur 1 mal gewonnen :oops:

tausein 27.08.2018 21:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1410345)
Tausein ich hab einen kleinen Fehler gefunden! Ich habe den Cup leider nur 1 mal gewonnen :oops:

Oops...seh ich mir nochmal an ;-)

Matula 28.08.2018 00:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410286)
Es gäbe zwei Möglichkeiten. Im Oberrang Nordkurve bekommt man manchmal noch Karten und da Binne und ich immer, wie er schreibt hinter den eigentlichen Unterrang-Plätzen stehen, könntest Du Dich einfach dazu stellen. Da kontrolliert auch keiner.

Ansonsten werde ich nach dem Dortmund-Spiel mindestens zwei Spiele nicht sehen können. Wahrscheinlich werde ich dann Binne meine Dauerkarte für die Zeit geben und wenn Ihr Euch irgendwie kurz schließt, kannst Du meine Karte nutzen. Wird auf jeden Fall Hoffenheim und Stuttgart betreffen. Zum Pokal hoffe ich, wieder fit zu sein...hoffe, das klappt

Super nettes Angebot! Hoffenheim-Spiel scheidet schon mal aus.. Dienstag...:-(

Stuttgart muss ich nochmal schauen.. sonst halt die Variante 1..

Medaillenspiegel: Schöne Idee!! Gute Motivation, um Platz 3 zu kämpfen, damit ich in der ersten Tabelle auch mal auftauche!;-)

Spieltag: "Dem Tod von der Schippe gesprungen" nennt sich das wohl...:sterne: ...etwas zu risikoreich aufgestellt...
Und spring greift auch oben an... interessante Saison!!:-D

Matula 28.08.2018 00:32

Und von mir natürlich auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Binne!!!

tausein 28.08.2018 07:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1410345)

Ist korrigiert, auch in der Summentabelle.
Ich hatte eine Saison doppelt gezählt.
Durch die Korrektur reduziert sich bei Dir einmal gold, bei macn einmal silber und bei Chris einmal Bronze.

Mane17 28.08.2018 07:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410379)
Ist korrigiert, auch in der Summentabelle.
Ich hatte eine Saison doppelt gezählt.
Durch die Korrektur reduziert sich bei Dir einmal gold, bei macn einmal silber und bei Chris einmal Bronze.

zuvor hat es besser ausgeschaut :lol::lol:

tausein 28.08.2018 07:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1410380)
zuvor hat es besser ausgeschaut :lol::lol:

Gibt´s nur eins: dran arbeiten :lol:8-)
Sieht doch diese Saison ganz gut aus
Musst nur noch die Rollatoren von Binne´s Rentner-Kombo manipulieren.

Mane17 28.08.2018 08:03

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410381)
Gibt´s nur eins: dran arbeiten :lol:8-)
Sieht doch diese Saison ganz gut aus
Musst nur noch die Rollatoren von Binne´s Rentner-Kombo manipulieren.

für mich ist immer noch S04 4ever der Favorit ;-)
Da Binne hat zu viele schwere Auswärtsspiele :-?

Binne 28.08.2018 16:17

Danke für die Blumen :humble:

Die Momentaufnahme werde ich sehr genießen. Schon krass, dass ich tatsächlich mal an dem Punkt angekommen bin.. Das ist zwar immer die Intention eines Neuaufbaus, aber wenn es dann tatschlich soweit kommt, ist es irgendwie surreal :lol:

@tausein: Schöne Idee und Umsetzung. Vielleicht schaffe ich es in meiner letzten Saison auch noch in die ewige Liste, wäre ja zu schön um wahr zu sein 8-)

@mane: völlig zu Recht siehst du S04 da oben, obwohl du da auch noch ein gehöriges Wörtchen mitsprechen wirst ;-) Meine Rollatortruppe hat auswärts leider noch nen ganz schwierigen Weg vor sich..

@matu: Wie gesagt, bist herzlich eingeladen dem dbdt-Treffen in der HDI-Arena beizuwohnen. Wenn du´s planst, gerne alles weitere per PN. Ich hol dich dann auch am HBF ab :D:lol:

rudolf 30.08.2018 08:08

ja, auch GW an Binne zur Herbstmeisterschaft :cheer2:

...für meine Eintracht ist Heute der Wendepunkt im Spielbetrieb :-)
meine U17 wird versuchen sich wacker zu schlagen und geht morgen schon ins Trainingslager :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.