![]() |
Tausein ich hab einen kleinen Fehler gefunden! Ich habe den Cup leider nur 1 mal gewonnen :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stuttgart muss ich nochmal schauen.. sonst halt die Variante 1.. Medaillenspiegel: Schöne Idee!! Gute Motivation, um Platz 3 zu kämpfen, damit ich in der ersten Tabelle auch mal auftauche!;-) Spieltag: "Dem Tod von der Schippe gesprungen" nennt sich das wohl...:sterne: ...etwas zu risikoreich aufgestellt... Und spring greift auch oben an... interessante Saison!!:-D |
Und von mir natürlich auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Binne!!!
|
Zitat:
Ich hatte eine Saison doppelt gezählt. Durch die Korrektur reduziert sich bei Dir einmal gold, bei macn einmal silber und bei Chris einmal Bronze. |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht doch diese Saison ganz gut aus Musst nur noch die Rollatoren von Binne´s Rentner-Kombo manipulieren. |
Zitat:
Da Binne hat zu viele schwere Auswärtsspiele :-? |
Danke für die Blumen :humble:
Die Momentaufnahme werde ich sehr genießen. Schon krass, dass ich tatsächlich mal an dem Punkt angekommen bin.. Das ist zwar immer die Intention eines Neuaufbaus, aber wenn es dann tatschlich soweit kommt, ist es irgendwie surreal :lol: @tausein: Schöne Idee und Umsetzung. Vielleicht schaffe ich es in meiner letzten Saison auch noch in die ewige Liste, wäre ja zu schön um wahr zu sein 8-) @mane: völlig zu Recht siehst du S04 da oben, obwohl du da auch noch ein gehöriges Wörtchen mitsprechen wirst ;-) Meine Rollatortruppe hat auswärts leider noch nen ganz schwierigen Weg vor sich.. @matu: Wie gesagt, bist herzlich eingeladen dem dbdt-Treffen in der HDI-Arena beizuwohnen. Wenn du´s planst, gerne alles weitere per PN. Ich hol dich dann auch am HBF ab :D:lol: |
ja, auch GW an Binne zur Herbstmeisterschaft :cheer2:
...für meine Eintracht ist Heute der Wendepunkt im Spielbetrieb :-) meine U17 wird versuchen sich wacker zu schlagen und geht morgen schon ins Trainingslager :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |