Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 46 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79820)

MMM 14.06.2018 19:42

Ein stummer Bundesligameister geht noch. Die Schweizer haben einen stummen LTC auf Titelkurs. Das finde ich schlimmer, denn in meinem Verständnis gehört zum LTC-Job auch die Öffentlichkeitsarbeit.

hengi 14.06.2018 23:32

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1405926)
Ein stummer Bundesligameister geht noch. Die Schweizer haben einen stummen LTC auf Titelkurs. Das finde ich schlimmer, denn in meinem Verständnis gehört zum LTC-Job auch die Öffentlichkeitsarbeit.

Ja das stimmt - Er meldet sich wirklich nirgendwo:-?:-?

Bellou 21.06.2018 16:58

WOW :shock:

zwar bitter für Pearl,
aber ganz wichtige 3 Auswärtspunkte für Frediador, um weiterhin dem SV Geiger die Stirn zu bieten :-D

Jem 22.06.2018 21:46

Zur Abwechselung darf ich wieder mal gegen den Frediator verlieren. Wenigsten kann ich dann nicht in der ersten KO Runde auf ihn treffen! ;-)

lg Jem

Bookie 22.06.2018 22:06

Also heute ist mir echt was Blödes passiert. Ich habe doch glatt die Cupaufstellung vergessen und eine 0:3 Strafverifizierung erhalten. :shock::shock::shock: Ist mir noch nie passiert...

Und genau gegen den Gegner wo ich um den 2. Gruppenplatz kämpfen wollte um vielleicht noch ein weiteres Spiel für die XP zu erhalten...

Peinlich, peinlich :lol::lol::lol:

Zur Meisterschaft: Die ist für mich zu einem Zweikampf mit Beton-Hintergrund geworden :lol::lol:

Bellou 28.06.2018 17:25

Nächste Runde sehen wir DIE vorentscheidende Paarung.
1. FC FREDIADOR : SV Geiger

Derzeit 31 : 32 Punkte
Torverhältnis: +87 : +90

Die Auslosung der letzten 4 Partien zeigt Vorteile für SV Geiger:
Frediador: 2 Umbauer, jem daheim und betonierer auswärts
SV Geiger: 2 Umbauer, betonierer und alpha perl beide daheim

Holt SV Geiger beim Fredi einen Punkt, dann ist er wahrscheinlich durch, weil er wahrscheinlich die restliche 4 Partien gewinnt.
Gewinnt Fredi, leben seine Chancen - bei einem hohen Sieg wäre sein TV sogar so gut, dass auswärts bei den betonierern vielleicht ein X reichen könnte ... ;-)

edit: theoretisch kann der FC Beton auch noch Meister werden - da müsste er gegen SV Geiger und Fredi gewinnen und die beiden dürften ihre Partie gegen den verbleibenden Nicht-Umbauer nicht gewinnen - ungefähr so wahrscheinlich, wie dass Südkorea gegen Deutschland 2:0 gewinnt :-)

Freu mich jedenfalls auf nächste Runde, da wissen wir viel mehr :-)

Jem 28.06.2018 21:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1406812)
Nächste Runde sehen wir DIE vorentscheidende Paarung.
1. FC FREDIADOR : SV Geiger

Derzeit 31 : 32 Punkte
Torverhältnis: +87 : +90

Die Auslosung der letzten 4 Partien zeigt Vorteile für SV Geiger:
Frediador: 2 Umbauer, jem daheim und betonierer auswärts
SV Geiger: 2 Umbauer, betonierer und alpha perl beide daheim

Holt SV Geiger beim Fredi einen Punkt, dann ist er wahrscheinlich durch, weil er wahrscheinlich die restliche 4 Partien gewinnt.
Gewinnt Fredi, leben seine Chancen - bei einem hohen Sieg wäre sein TV sogar so gut, dass auswärts bei den betonierern vielleicht ein X reichen könnte ... ;-)

edit: theoretisch kann der FC Beton auch noch Meister werden - da müsste er gegen SV Geiger und Fredi gewinnen und die beiden dürften ihre Partie gegen den verbleibenden Nicht-Umbauer nicht gewinnen - ungefähr so wahrscheinlich, wie dass Südkorea gegen Deutschland 2:0 gewinnt :-)

Freu mich jedenfalls auf nächste Runde, da wissen wir viel mehr :-)

Danke Bellou für die perfekte Analyse der 1BL. :-D

lg Jem

MMM 29.06.2018 07:15

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1406851)
Danke Bellou für die perfekte Analyse der 1BL. :-D

Dem schließe ich mich an! Es war diese Saison sowieso ein bisschen fad hier im Forum. So unspannend ist der Titelkampf ja nicht ...

Bellou 02.07.2018 18:04

so 0:0 zwischen Frediador und SV Geiger - ich denke, dass beide die Partie auch gewinnen hätten können ...
Wahrscheinlich hat es der SV Geiger schon geschafft, aber vielleicht spuckt ihm noch wer in die Suppe :spit::lol:

Bellou 05.07.2018 17:52

und schon ists passiert.
Herzliche Gratulation den Betonierern - sie haben ihrem Namen alle Ehre gemacht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.