![]() |
@ballattacke: Skillrangliste:6:shock: . aber skills alleine sind nicht alles. Erfahrung ist leider immer noch wichtiger in diesem Spiel. Skillstarke Spieler und viel Xp sind glaub ich schwerer möglich in zukunft da ja das Training stärker von der Fitness abhängt. Da werde ich bei meinen Umbau dann auch einen Größeren Kader benötigen um die Trainingsergebnisse hoch zu halten.
im cup gehts ja ohne Heimvorteil. Da wirds sicher enger werden. Wieviel Taktikpunkte haben eure Trainer? Meiner hat 23 Punkte aber leider die falsche aufteilung. und noch ein Spieler ( hab nix zu verstecken;-)) Hier mein Kapitän: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...34954580afb8f7 @hengi: deine Spieler kenne ich fast alle ! viele NT spieler :shock: |
Zitat:
Das wird nächstes Saison sicher noch viel spannender, vielleicht meldet sich ghahn mal zu Wort und schreibt seine weiteren Ziele. Wenn ich beim Trainer die besten 3 Taktiken zusammen zähle habe ich 25 Punkte --> ghahn kommt halt auf 27 Punkte, darum ist es sehr schwierig gegen ihn Auswärts:-? Würd mich interessieren wie lang er ihn noch hat. Diese Saison hatte ich mal 10 Länderteamspieler, aber zwei mussten mich Mangels Leistung gegen dich Jesus verlassen:-D:-D |
Ola all
Mein Trainer hat 20 reicht auch derweil bleibt auch noch 2 Saisonen, danach hab ich einen 25er für 6 Saisonen. Schaut mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1083068 Jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1081637 Ps: der ist ja was fürn Nati Trainer lg Hans |
Zitat:
|
Die Saison neigt sich dem Ende zu und ich freue mich sehr über das Aktive Forum!
@ Hengi : Im Cupfinale wirds eher ein klarer Sieg für dich! Ohne Heimvorteil werde ich keine Chance haben. Die Prügel sind nächste Saison dann der Titelkandidat Nummer 1! Meine Truppe habe ich ein wenig verstärken können aber noch immer zu wenig Xp für eine höhere Taktikbewertung. Da brauch ich noch ein paar Oldies mehr. @ Ballattacke: wieviel durchschnittserfahrung haben deine 28 jährigen eigentlich ? 11 -12? Skills haben die ja eh schon alle Über 110!!! |
Zitat:
Hab ja noch eine Rechnung mit dir offen - nachdem ich bei dir die Meisterschaft verspielt habe. Im Cup-Finale werd ich die Titelverteidigung anvisieren - Werd also volle Pulle aufstellen. Prügel hatte schon mal in einem Ligaspiel eine 27er Taktik, also müssen wir ihn mit so einem guten Torwart sich als Titelkandidat rechnen. |
Zitat:
@jesus seh dich auch nächste Saison weiter vorne, gw zum CUPFINALE;-) Hab gesehn das du dir einige gekauft hast http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1084232 finde den Billig wenn man sich den Transfermarkt ja anschaut. @Hengi hab alles gegeben leider kein Wunschkonzert hier , trotzdem auch dir gw zum CUPFINALE. @johnwood abstieg kp wiederaufstieg hoffe ich :-D:-D:-D @ALL die Saison war mal was los hier hoffe es geht so weiter auch wenn ich eine etage tiefer bin schau ja vorbei. lg Hans |
Zitat:
Viel Glück im Finale ... war diesmal klarer unterlegen als ich dachte ... musste die einige Spieler zu stark forcieren und so sank deren Fitness zu stark Nächste Saison wird härter. Ich glaub nur einer der Aufsteiger ist eher schwach. Einer wird wohl um den Titel kämpfen können. Da ist einfach die Frage warum er auch sehr junge gekauft hat. Waldi stieg letzte Saison nur knapp ab, und die Schweizer Kuh weisst teilweise recht gute Werte auf. @ John ... nächste Saison kommst wahrscheinlich mit dem Vanek wieder hoch. Der hat auch schon nette Skill und Taktikwerte. Macht mir den Anschein dass er noch nicht rauf wollte. Mein Trainer hat nur 17 ... für das Training brauchte es bisher auch nicht mehr ... der nächste wird aber nicht unter 20 gekauft ... wie kommst du auf die 27 beim ghahn? hoffe es geht weiter so hier im Forum |
Zitat:
Sein Trainer hat 10-10-7:-?:-? |
Zitat:
@Ballattacke Ja er hat auch aufgerüstet kommt mir vor das einige mit gewalt 1.Buli vorne mitspielen wollen. Also ich glaub schon das ich wieder aufsteige erfahrung komme ich bald auf mittel und ICH WILL mir keine spieler mehr Kaufen heisst mit den Material das ich habe jetzt ein paar saisonen spielen.;-) @hengi Gw zum Cupsieg :kette: @Jesus kommst ja auch immer besser in schwung ( ok einkäufe auch dabei ) aber passt schon, leider nur wieder 2 davon kann man sich nichts kaufen aber ich kenn das.:cry: Ok leute hoffe wir hören uns nächste Saison wieder, also lasst und das Schweizer forum wieder beleben. lg Hans Ps: Aber ab nächster saison schaffe ich sicher die 3000er Marke, hab leider die 14 tore nicht geschafft naja kommt aber bald es sind ja nur noch 10 tore lol. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |