![]() |
Zitat:
Nach dem Spiel morgen sind wir schlauer. Fakt ist, dass für dich nun schon sehr viel passen muss :-? Freut mich das du dabei bleibst :up: Ja, nach der Saison ist definitiv Ende. Wäre toll nochmal den Titel mitzunehmen, ist aber kein Muss. Da sind 2 absolut Spitzen-Teams mit entsprechenden Teamchefs am Start die man erst mal auf die Distanz biegen muss ;-) |
Zitat:
Abgesehen vom Keeper und einem erfahrenem Zukauf in dieser Saison acht Spieler 34, sowie weitere acht aktuell (skilltechnisch) konkurrenzfähige zwischen 31-33. Drei Spieler zwischen 25 und 28 mit dem Potenzial noch einigermaßen konkurrenzfähig zu werden. |
Zitat:
|
..tja..der Abstieg wird für uns nicht zu verhindern sein, wie ich es vorhergesagt habe...dennoch kämpfen wir bis zum letzten Spieltag :-)
..spannend auch der Kampf an der Spitze :-P Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frag mich grad ob der rudolf mit der Kreuztabelle arbeitet :-P
Ich hab mir eben die Mühe gemacht und die restlichen Spiele (nach meinem Ermessen) bewertet. Letzte Saison kam ich bis auf ein paar Tore genau an das Endergebnis (zumindest "oben") :lol: Nun, das ist verdammt eng bis zum Ende 8-) Mit matulas Altersschnitt ist natürlich noch alles drin, weiß nicht ob er sich von einem Umbau überzeugen lässt ;-) Übrigens sehr schön dass mein Matchplan heute wie erwartet aufging: Keinen Konter gefangen Kein Gegentor Als Off-Team mit dem Direktspiel im vierten und einigen Positionswechseln Chancen kreieren und nach Möglichkeit verwerten. Im Endeffekt gut dass ich die Partie maximal seriös und mit dem nötigen Respekt angegangen bin. Es war definitiv die Erwartet schwere Partie. Allen Respekt für dieses Team mit diesem Alter matula :up: Weshalb du manchmal drei Wechsel hast und manchmal komplett darauf verzichtest würde mich allerdings brennend interessieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich schon wieder doppelt bitter, dass es nicht mal eine der Off-Taktiken war, mit der Du die Mauertaktik überwunden hast.. :-? ... aber Glückwunsch! Danke für den Respekt! :-D Die Antwort auf die Wechsel-Frage bekommst Du... :-? |
Zitat:
Ist ne echt knappe Kiste, evtl. entscheidet die Tordifferenz. Das mit dem Direktspiel darfst nicht doppelt bitter sehen, sofern du im letzten Viertel eine Wiederholung, oder deinen schlechteren AR spielst, treffe ich da. Spielst du im letzten eine frische MD oder VSA, bist zwangsläufig zuvor unterlegen, dann gegen Offensive Taktiken. Das DS funktioniert gegen müde Defensive Teams besser als alles Offensive - bilde ich mir zumindest ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |