Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79000)

joan17 17.02.2018 15:31

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1397992)
Jetzt glaube ich es auch!! :-D

;-) Auch wenn das besagte Pokalfinale vor vielen Jahren (und die sehr schlechte Bilanz) immer noch schmerzt... soweit geht es dann doch nicht.
Wobei ich zugebe, dass es bei einem direkten Titel-Duell zwischen uns beiden schon etwas mehr Freude bereiten würde, zu gewinnen, als gegen andere Gegner... ;-)

Übrigens sehr nett, dass ihr Euch im Cup alle im oberen Baum einsortiert habt...;-)

Wie gesagt, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Niemals würde ich dir in irgendeiner Weise Untersportlichkeit unterstellen. Ich wollte dir nur mit einem Zwinkern unterstellen, dass du liebend gerne, deine Bilanz gegen mich aufbessern würdest. Normaler sportlicher Konkurrenzkampf, der einfach nur belebend ist und mir Freude bereitet.

Zum Cup: Ich habe nur darauf geachtet, möglichst oft Heimrecht zu haben. Der Weg bis ins Finale könnte nicht dorniger sein. Dort möchte ich natürlich gerne hin. Und was gäbe es Schöneres als ein Finale gegen Matula ;-)

Matula 17.02.2018 17:07

Hatte ich auch so verstanden ... alles gut!:-D

Cup... Heimrecht.?!?:shock: Wirkt sich da echt der Heimvorteil aus? Dachte immer, den gibt es da gar nicht..

Stiffler 17.02.2018 20:06

Zitat:

Jetzt glaube ich es auch!! :-D

Na schau. Ich hab auch meine Vermutungen wie die Saison endet :lol:
Das Team von randal ist noch zu jung, und dadurch zu unerfahren. Nach dem nächsten Aufstieg wird er mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben.

Zitat:

;-) Auch wenn das besagte Pokalfinale vor vielen Jahren (und die sehr schlechte Bilanz) immer noch schmerzt... soweit geht es dann doch nicht.
Wobei ich zugebe, dass es bei einem direkten Titel-Duell zwischen uns beiden schon etwas mehr Freude bereiten würde, zu gewinnen, als gegen andere Gegner... ;-)

Von der Bilanz gegen Ostertor mag ich auch gar nicht sprechen, die ist grottig :-? Wenn’s normal läuft holst du mind. einen Punkt gegen ihn. Ob du willst oder nicht, du bist nun das Zünglein an der Waage ;-)

Zitat:

Übrigens sehr nett, dass ihr euch im Cup alle oben einsortiert habt...;-)

Nach langer Zeit hatte ich mir die Auslosung nicht mehr angesehen. Nur die meistermacher waren mir bekannt und die traute ich mir zu ;-)
Das Ostertor und, wenn erfolgreich, dann Premitz und Kloppo warten, ok, das war nicht unbedingt gewollt :lol:
Doch auch diese Teams können sich vielleicht dankbarere Gegner als die All Blacks wünschen.

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1398005)
Cup... Heimrecht.?!?:shock: Wirkt sich da echt der Heimvorteil aus? Dachte immer, den gibt es da gar nicht..

Wäre mir neu.

In jedem Fall macht die Saison bis hierhin richtig Spaß:up:
Nun am Montag das echt schwere Heimspiel gegen matula während sich die Kontrahenten warm schießen. Gewinne ich da nicht, brauch ich gar nicht weiter grübeln was kommen könnte.

joan17 20.02.2018 19:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1398022)

Nach langer Zeit hatte ich mir die Auslosung nicht mehr angesehen. Nur die meistermacher waren mir bekannt und die traute ich mir zu ;-)
Das Ostertor und, wenn erfolgreich, dann Premitz und Kloppo warten, ok, das war nicht unbedingt gewollt :lol:
Doch auch diese Teams können sich vielleicht dankbarere Gegner als die All Blacks wünschen.

Es war das erwartet schwere und extrem spannende Spiel heute, bei dem ich Fingernägel kauend vor dem Bildschirm sitzen konnte. Und wieder einmal mit dem glücklicheren Ende für mich. :oops:

Stiffler 20.02.2018 20:42

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1398287)
Es war das erwartet schwere und extrem spannende Spiel heute, bei dem ich Fingernägel kauend vor dem Bildschirm sitzen konnte. Und wieder einmal mit dem glücklicheren Ende für mich. :oops:

Ja, langsam wird das fad, nicht? ;-)
Spaß beiseite, vollkommen verdienter Sieg. Meine herzlichsten Glückwünsche.

Kurz zum Verlauf noch:
Nachdem ich mit einem 451, als OFF Team, in Führung ging, wissend das meine Brechstange noch kommt, dachte ich kurz an einen vielleicht doch positiven Ausgang. Die Brechstange ist nur gegen dich vollkommen wirkungslos, selbst mit offensiver Ausrichtung.

Alles Gute, die Spiele werden nicht einfacher ;-)

joan17 23.02.2018 08:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1398291)
Ja, langsam wird das fad, nicht? ;-)
Spaß beiseite, vollkommen verdienter Sieg. Meine herzlichsten Glückwünsche.

Kurz zum Verlauf noch:
Nachdem ich mit einem 451, als OFF Team, in Führung ging, wissend das meine Brechstange noch kommt, dachte ich kurz an einen vielleicht doch positiven Ausgang. Die Brechstange ist nur gegen dich vollkommen wirkungslos, selbst mit offensiver Ausrichtung.

Alles Gute, die Spiele werden nicht einfacher ;-)

Nach dem 2. Viertel hatte ich auch nicht mehr damit gerechnet, das Spiel noch drehen zu können.

Im Kampf um die Meisterschaft ist gestern eine erste Entscheidung gefallen. Nach dem Unentschieden bin ich definitiv raus aus dem Rennen. Der Titel geht nach Bayern, soviel steht fest. Das Spiel gegen Matula ist somit für mich bedeutungslos geworden und ich kann Kräfte für den Cup sparen.
Im letzten Spiel werde ich dann aber nochmals alles hineinwerfen.

Romario 77 23.02.2018 09:43

Eine echt spannende Saison bei euch.Bin mal gespannt wie das endet:-)

Gruß Romario:wave:

Stiffler 24.02.2018 11:36

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1398482)
Im Kampf um die Meisterschaft ist gestern eine erste Entscheidung gefallen. Nach dem Unentschieden bin ich definitiv raus aus dem Rennen. Der Titel geht nach Bayern, soviel steht fest. Das Spiel gegen Matula ist somit für mich bedeutungslos geworden und ich kann Kräfte für den Cup sparen.
Im letzten Spiel werde ich dann aber nochmals alles hineinwerfen.

Von zwei hohen Siegen kannst du wahrlich nicht ausgehen gegen matula und Kloppo :-?
Sehr schön dass du im letzten Spiel nochmal alles geben möchtest, sehr fair, wie übrigens auch von den anderen Beteiligten:up:
Für Mike und mich beginnen nun die Rechenspiele. Gegen Binne holte er auswärts bereits ein Remis, im Cup ein vernichtender Sieg mit vier Toren Differenz. Gut möglich daher, dass die Liga kommenden Montag bereits entschieden ist. Allerdings kann Binne durchaus verteidigen wie das Spiel bei dir zeigte.
Selbst ein total identisches Torverhältnis ist möglich. (1:0 Heimsieg Ostertor vorausgesetzt)
Alles rechnen und nachzählen ist allerdings hinfällig holt Mike Punkte bei dir.
In jedem Fall ein Finish wie es sich der neutrale Zuseher nur wünschen kann.

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1398491)
Eine echt spannende Saison bei euch.Bin mal gespannt wie das endet:-)

Gruß Romario:wave:

Ich werde am Ende mal sehen ob es ein vergleichbares Fotofinish schon gab.

@Mike:
Ich freu mich auf heute Abend. Wir werden die Situation sicherlich ausführlich analysieren und dich dann zum Favoriten erklären. Einverstanden? :-)

Matula 26.02.2018 22:34

Ostertor bleibt ein Graus für mich....:cry:
;-)

Schönes Saisonfinale nun am letzten Spieltag!! Tippe mal darauf, dass sich die Chosen Ones irgendwie ein Unentschieden bei Ostertor erkämpfen... und das Ding nach Hause bringen.

Schon mal ein Blick auf die nächste Saison geworfen.. da baut keiner von Euch um, oder?! :-?

Stiffler 27.02.2018 10:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1398744)
Ostertor bleibt ein Graus für mich....:cry:

;-)Glaub mir, ich kann ein Lied von singen :-?
Aber! Genau dies gibt mir Hoffnung für Donnerstag ;-)

Zitat:

Schönes Saisonfinale nun am letzten Spieltag!! Tippe mal darauf, dass sich die Chosen Ones irgendwie ein Unentschieden bei Ostertor erkämpfen... und das Ding nach Hause bringen.

Das Kloppo bei Joan etwas holen kann ist extrem schwer. Natürlich hat binne schon gezeigt dass etwas zu holen ist. Fakt ist (leider) auch, dass noch nie ein Team mit solchen Voraussetzungen bei joan vorgespielen durfte wie die Chosen Ones.
Für Donnerstag ist nun ein Meeting angesetzt dass sich etwas ziehen wird, ich befürchte ich werde nicht Live dabei sein können.
Vielleicht ist dies aber auch besser so :lol:

Deine Einschätzung kann ich in jedem Fall teilen, gerade mit den Transfers verstärkt Mike ein grandioses Team nochmals.
Einer wird Meister, für alle 3 wäre es eine Premiere.

Zitat:

Schon mal ein Blick auf die nächste Saison geworfen.. da baut keiner von Euch um, oder?! :-?

Gut möglich ist, sollte ich am Donnerstag
a) ausreichend Tore gegen die Marsianer erzielen (was bestimmt nicht gewiss ist)
b) ich am Ende maximal erfolgreich aus der Saison gehen,

ein Umbau erfolgt. Mag ich aber auch nicht versprechen, immerhin würde dann der Cup fehlen und das wäre ein sehr lohnenswertes Ziel.
Am Wochenende dann von meiner Seite mehr dazu. Dann ist entweder der größte Ärger verflogen oder eben die Feierlichkeiten abgeschlossen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.