Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78998)

Fotzibaer 26.01.2018 16:04

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1396397)
Gratulation zum Punkt. Das hält dich jedenfalls im Rennen. Wenn die Nilpferde Ihr Heimspiel nächste Runde gewinnen ist alles wieder völlig offen. Ich werde nicht Punkten und Britania hat auch einen schweren Gegner obgleich die zumindest zu Hasue spielen....

Mein Punkt gegen Britania zu Hause könnte vielleicht sogar Zuwenig gewesen sein. Konnte leider aus 5 Chancen kein Kapital schlagen :-?

Jedenfalls bleibt es spannend - vorne wie hinten !

Ja ich werd gegen Nowosibirsk nicht punkten können. Wird noch verdammt eng mit dem Klassenerhalt!:-? Der Punkt gegen Dich ist da schon sehr viel wert! Ich kann nur hoffen das die Tabelle so am Ende aussieht!:oops: Sorry!

bvb17 30.01.2018 10:15

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1396419)
Ja ich werd gegen Nowosibirsk nicht punkten können. Wird noch verdammt eng mit dem Klassenerhalt

so so...nicht punkten könne ;) zu hause geht immer was...da ist die Liga doch sehr ausgeglichen

Mariazell 30.01.2018 18:47

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1396613)
so so...nicht punkten könne ;) zu hause geht immer was...da ist die Liga doch sehr ausgeglichen

somit ist fast alles wieder auf 0. extrem spannende Rückrunde. ich bin mal in der Karibik 8-) und hoffe dass ich keine sperren oder Verletzungen habe damit meine standardaufstellung greift

bvb17 30.01.2018 20:09

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1396634)
somit ist fast alles wieder auf 0. extrem spannende Rückrunde. ich bin mal in der Karibik 8-) und hoffe dass ich keine sperren oder Verletzungen habe damit meine standardaufstellung greift

na dann schönen Urlaub ;) ich hoffe ich bin schon vor dir wenn du wieder kommst :lol:

Fotzibaer 30.01.2018 20:15

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1396613)

Damit hab ich echt nicht gerechnet! Hab ich eher chancenlos gesehen, freut mich umso mehr.:-D
Von mir auch schönen Urlaub mariazell!

Mariazell 31.01.2018 15:28

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1396645)
na dann schönen Urlaub ;) ich hoffe ich bin schon vor dir wenn du wieder kommst :lol:

danke euch

ich fürchte das wird der fall sein ;-)

McRonus 31.01.2018 17:54

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1396634)

Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

Die Runde morgen auswärts bei Piratas wird spannend. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. Mal schauen. Werde mal den Abwehr-Beton anmischen. 8-)

Fizmeister 31.01.2018 19:23

@Mariazell: Wünsch dir einen schönen Urlaub. Wo gehts denn genau hin in der Karibik? Ich war selbst schon auf den kleinen Antillen in Grenada, Trinidad und Tobago. Wunderschön dort :)

@McRonus: Morgen könnte wohl schon eine kleine Vorentscheidung fallen, mal sehen ob ich genug Power hab deinen Beton zu brechen ;)

McRonus 01.02.2018 19:11

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1396714)
@McRonus: Morgen könnte wohl schon eine kleine Vorentscheidung fallen, mal sehen ob ich genug Power hab deinen Beton zu brechen ;)

Gratuliere zur Revanche! Ohne Ausschluss gleich zu Beginn der 2. Hälfte wärs vielleicht noch mal spannend geworden. Jetzt heißt´s den 2. Platz halten gegen Nowosibirsk. Nachdem ich bei ihm auswärts antreten muss, wird´s da auch noch richtig spannend...

bvb17 01.02.2018 21:09

Glückwunsch Fiz - der Weg zum Titel scheint geebnet ;)

ich bin gespannt ob gegen euch 2 wie auch schon in der Hinrunde 2 Niederlagen kommen oder ob ich einen von euch bissl ärgern kann ^^ aber die wichtigeren Spiele kommen für mich dann erst danach

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.