Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78994)

Fortuna95 14.02.2018 06:35

Das hoffe ich auch, fehlende XP ist halt durch nichts zu ersetzen, da muss ich einfach Geduld haben.

Und wenn der Abstieg am Ende stehen sollte, ist es auch nicht so schlimm, die Truppe sollte den Wiederaufstieg stemmen können.

Und außerdem gibt es in der 2.OL auch einen attraktiveren Pokal für Teams wie meins. Sprich, die eine oder andere KO-Runde sollte machbar sein.

henkman 15.02.2018 17:15

Fortuna, ich gratuliere zum Sieg. Somit hast den Anschluss wieder hergestellt. Nächsten Spieltag kannst zum BIGPoint ansetzen. Dann hast es auch wieder selbst in eigener Hand :thumb:

Fortuna95 15.02.2018 18:06

Nach nächtelangem Rechnen, könnte es noch zwei Siege geben, aber dann darf vs Aua nicht geschwächelt werden;-)

69 BC Mädels wird sicher auch Punkten und von Dir erwarte ich einfach auch einen Sieg!

Du bist ja auch schon fast durch mit spring, Gratuliert wird auch erst dann!;-)

henkman 16.02.2018 17:45

So, bin erwartungsgemäß aus dem Pokal ausgeschieden. :-? Nun noch die restlichen Spieltage ausspielen und nächste Saison dann in der 2. Buli um den Klassenerhalt kämpfen. 8-)

Fortuna95 18.02.2018 12:42

Jau, POkal ist für diese Saison Geschichte, die 1b TRuppe hat noch ein paar XP mitnehmen dürfen und nicht zweistellig die Bude vollbekommen.

Abstiegskampf läuft ja jetzt schon in der entscheidenden Phase, also noch mal Vollgas!

Wäre schon eine Überraschung, wenns klappt, wenn nicht verschmerzbar!

henkman 23.02.2018 05:50

Spring grats zur Meisterschaft. Völlig verdient ohne wenn und aber. :kette:
:first:

Fortuna95 23.02.2018 08:05

Auch von der Fortuna fette Glückwünsche an spring zur Meisterschaft und an henkman zum Aufstieg!!!:clap2::kette:

Unten bleibt es wie zu erwarten spannend, daher darf spring sich in der nächsten Runde erst mal etwas erholen;-)

Werde alles dransetzen, drin zu bleiben auch wenn es wohl nicht nur in meiner Hand liegt!:fencing:

Fortuna95 01.03.2018 17:37

Es ist Zeit, sich hier zu verabschieden.:-(

Diese saison hat es nicht gereicht zum Klassenerhalt, und wenn man ehrlich ist, war es ein Abstieg, der letzte Saison nur dank des PC-Teams nicht schon gekommen ist.;-)

War zwar knapp, aber ich werde die 2.OL nutzen um weiter Verbesserungen vorzunehmen und möglichst bald wieder aufzusteigen.

Danke auch an Rothaus, der auch am letzten Spieltag noch fair aufgestellt hat!

Allen, die drin bleiben oder aufsteigen, herzlichen Glückwunsch und auf bald!

henkman 01.03.2018 18:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1398942)
Es ist Zeit, sich hier zu verabschieden.:-(

Diese saison hat es nicht gereicht zum Klassenerhalt, und wenn man ehrlich ist, war es ein Abstieg, der letzte Saison nur dank des PC-Teams nicht schon gekommen ist.;-)

War zwar knapp, aber ich werde die 2.OL nutzen um weiter Verbesserungen vorzunehmen und möglichst bald wieder aufzusteigen.

Danke auch an Rothaus, der auch am letzten Spieltag noch fair aufgestellt hat!

Allen, die drin bleiben oder aufsteigen, herzlichen Glückwunsch und auf bald!

Du warst knapp dran - schade auch.

Aber ich schließe mich an und sage auch ade :wave:
Für mich steht nächste Saison der Klassenerhalt in der 2. Buli an. Alles andere wäre vermessen. Schaun mer mal, ob es mir diesmal gelingt, ansonsten sehen wir uns übernächste Saison wieder. Dann vielleicht auch wieder mit Fortuna, meinem alten Weggefährten. :thumb:

Fortuna95 01.03.2018 19:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1398957)
Du warst knapp dran - schade auch.

Aber ich schließe mich an und sage auch ade :wave:
Für mich steht nächste Saison der Klassenerhalt in der 2. Buli an. Alles andere wäre vermessen. Schaun mer mal, ob es mir diesmal gelingt, ansonsten sehen wir uns übernächste Saison wieder. Dann vielleicht auch wieder mit Fortuna, meinem alten Weggefährten. :thumb:

Das wär natürlich was, übernächste Saison zusammen, aber ich gönn DIr auch den Klassenerhalt in der nächsten Saison in Liga 2:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.