![]() |
Gerne! ;-)
|
Ärgert mich nur massiv, dass man als Offensiver praktisch keine Chance hat die Tormöglichkeiten zu verhindern. Heute warens ganze sieben!! Zwei Abschnitte mit 0:3 Chancen abgegeben als wär meine Truppe Laufkundschaft ... so gut kann der Goalie dann gar nicht sein ... :-?
Am Ende haben sichs unsere Jungs immerhin noch ordentlich gegeben!! ;-) |
Zitat:
Verletzung und Sperre zum Glück hab ich jetzt erstmal zwei Freilose, bei dir dasselbe hab ich grad gesehen... Komische Partie Deine Werte in HZ 1 sind auch pervers |
Na bei mir geht´s lustig weiter - darf anscheinend jedes Spiel gegen den Tabellenführer ran. :shock:
|
Zitat:
Arges Spiel auch von MMM heute das wird noch eine sehr intressante Saison |
Zitat:
Zweitens ist meine Truppe jetzt wirklich am Zenit: Auswärts Platz 3 in der Taktikrangliste!!! Damit ist der Punkt verdient, es wurde keine einzige Torchance zugelassen. Umso mehr trauere ich den 2 verlorenen Punkte aus der vorigen Runde nach. :-( |
Zitat:
Und ob ich dann Tabellenführer bin - wäre super aber da braucht es schon ein kleines Wunder. :-? Und ja, das Spiel von MMM war wirklich sehr Ereignisreich - 0 Torchancen auf beiden Seiten :-D |
Zitat:
bin mir nicht sicher ob er über 3 Mio für nen Pensi Goalie ausgibt um dann weiterhin abzuschenken vor allem falls er den klassenerhalt schaffen will |
Mein Trostpreis:
Hallo MMM! Du hast das Achievement 'Remis-König' erreicht! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |