Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78610)

Stiffler 16.11.2017 09:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1391715)
..der Hamster und sein Team..ein Gewinn für jede Liga :-D
ja, mit Glück gegen ihn in der D-Horror-L knapp gewonnen...denke er wird sich auch in dieser Liga noch etablieren..

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

Definitiv :up:
Zum vollkommenen (TC)Glück hätte die zeltende Bande gefehlt ;-)

Die dicke Luft der zwoten BL/1 verfliegt wieder hm?
Alles Gute für die Mission Aufstieg :yo:

Bissl enttäuscht bin ich von den Zusehern gegen die hamsterer :(
Selbst die Partie gegen randal wollten 97 Leutchen mehr sehen.
So freuen wir uns nur über 275012 Euronen

randal 16.11.2017 19:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1391720)
Definitiv :up:
Zum vollkommenen (TC)Glück hätte die zeltende Bande gefehlt ;-)

Die dicke Luft der zwoten BL/1 verfliegt wieder hm?
Alles Gute für die Mission Aufstieg :yo:

Bissl enttäuscht bin ich von den Zusehern gegen die hamsterer :(
Selbst die Partie gegen randal wollten 97 Leutchen mehr sehen.
So freuen wir uns nur über 275012 Euronen

Die 97 Leutchen waren offensichtlich deine Fans*haha;-)

randal 16.11.2017 20:43

Auswärts ein Punktgewinn gg. Randers. Das hätte ich vor der Partie auf jeden Fall sofort unterschrieben

Stiffler 17.11.2017 09:48

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1391780)
Die 97 Leutchen waren offensichtlich deine Fans*haha;-)

Offensichtlich bis zwangsläufig ;-)

Bei Randers hast es gut getroffen, aus solchen Spielen geht man nicht oft mit Punkten raus.
Kandidat für den Aufstieg, ganz klar :up:

hamster 17.11.2017 18:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Hi TC´s,
einmal mehr wurde die BSG von den All Blacks gnadenlos an die Wand gespielt und schon zur HZ war klar, das auch eine deftige Ansprache des Trainers keine Wende herbeizaubern wird. Am Ende kann man nur fair dem Sieger applaudieren und viel Glück in der 1.BL wünschen.
Das Management saß nach dieser Niederlage noch lang beisammen, denn die Mission Klassenerhalt scheint mit solchen Leistungen mehr als fraglich. Am Montag muß die BSG abermals in die Fremde und beim Blick auf die aktuelle Auswärtstabelle der Liga, überkommt einem nicht gerade die pure Euphorie.
Wie schon in einem früheren Statement festgestellt, ein Dreier muss unbedingt her um Platz 6 zu sichern.
Morgen stehen die Jungs der Schwabenakademie bei einem 11er Turnier auf dem Prüfstand. Nach zuletzt zwei Niederlagen konnte hier aber gegen den Spitzenreiter der Abwärtstrend gestoppt werden.
Ein weiteres highlight steht in der DHL an, denn gegen Eintracht Wedding gab es zuletzt immer spannende und enge Spiele. Die BSG steht nach der Auftaktniederlage schon früh unter Druck

hamster 17.11.2017 18:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1391715)
..der Hamster und sein Team..ein Gewinn für jede Liga :-D
ja, mit Glück gegen ihn in der D-Horror-L knapp gewonnen...denke er wird sich auch in dieser Liga noch etablieren..

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

Hi rudolf,

vielen Dank für die "Blumen" aber ich konnte zum guten Spiel nicht wirklich etwas beitragen, es läuft nicht...

randal 18.11.2017 11:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1391795)

Bei Randers hast es gut getroffen, aus solchen Spielen geht man nicht oft mit Punkten raus.
Kandidat für den Aufstieg, ganz klar :up:

Ja so schätze ich Randers auch ein ;-)

hamster 18.11.2017 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Hallo TC´s,

da haben meine Jugi´s heute doch tatsächlich ihr Turnier gewonnen.
Alle Talentscouts, merkt euch die nachstehenden Namen, das könnte die goldene Generation für BaWü werden!
bis dann...

Stiffler 20.11.2017 19:33

Glückwunsch hamster :up:

Halbzeit in der Liga. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich äußerst zufrieden, Kein Gegentor, alles Gewonnen, was will man mehr :freu:

Auf den Plätzen zur Halbzeit randal (ja ich dachte mir schon was dabei dich als evtl. Aufstiegskandidaten einzustufen :roll:), Volle Pulle (:respect:) und einen starken SV Meppen.

Das Battle zwischen dem hamster und dem sandman um den letzten Abstiegsplatz wird an Dramatik bis zum Ende halten.
Randers, möchte man meinen, sollte eher oben angreifen, diese aber haben nun ein Schlüsselduell mit dem ersten Nichtabstiegsplatz vor der Brust. Auswärts. Verlieren sie das wird das eine schwierigere Mission als gedacht.

randal 21.11.2017 08:37

Aufstieg war/ist zu diesem Zeitpunkt nicht mein Ziel, geschweige denn Anspruch. Dafür fehlt noch einiges an XP um in der obersten Spielklasse Schritt halten zu können. Ich würde gerne noch 1-maximal 3 Saisonen in der 2 Liga bleiben, um mich dann in der 1BuLi beweisen zu können. Da ich jetzt aber in der aussichtsreichen Position bin (wer weiß schon wie es die nächsten Saisonen läuft, mit anderen/stärkeren Gegnern) werde ich zumindest nicht direkt die Spiele der Rückrunde mit einem Schleifchen verzieren. Es wird einiges versucht, aber sicher nicht auf Biegen und Brechen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.