![]() |
Zitat:
.. dann muss ich doch noch nicht aufgeben... |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst versuch ich es halt nächste Saison aufs Neue, 20% 96 in die erste Liga zu bringen..;-) Nebenbei.. grandiose Hinrunde, oder?!:-D Ach.. und natürlich auch Glückwunsch zur Meisterschaft!!! |
Noch ist ja der Drops nicht gelutscht...wenn Du gegen Kaaßel 12:0 gewinnst, hast Du 2. sicher. Zugegeben nicht ganz trivial :-?
Vielleicht machen die Dortmunder trotz fehlendem Goalie bei den Rahnstädtern trotzdem keine 12 Buden....die Engine hat ja manchmal ihre eigenen Gesetze :shock: @Hinrunde: Binne und ich haben schon gesagt, dass solche Spiele wie am Sonntag oder gegen Dortmund der Grund sind, weshalb man bei Saukälte ins Stadion geht |
Zitat:
@matula: kann trotzdem nichts versprechen. |
Bevor ich mich nun heute Abend endgültig aus dieser Liga verabschiede, wünsche ich euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt das Fest im Kreise eurer Lieben.
LG henkman |
Zitat:
@Hinrunde: Wohl war. Ihr wart da? Neidisch... |
Zitat:
Versprechen musst Du ja sowieso nichts. Bin über alles, was die Option bietet, dass es für Dich keine zweistellige Niederlage wird, schon glücklich. Den Rest vermasseln ggf. meine Jungs bzw. meine Aufstellungen mit Einwechslungen von Nachwuchskräften in den anderen Spielen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |