![]() |
So, das Goalieproblem konnte ich mal lösen.
Der Schweizer Nationaltorwart ist am Markt... :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Bei deinem gekauften Goalie hab ich auch mitgeboten, aber so dringend brauch ich keinen Neuen. Meiner bleibt mir sicher noch nächste Saison erhalten. .... vlt. kauf ich mir ja deinen Angebotenen?!;-) |
Zitat:
|
Wieder einmal ein X!:-?( Zum gefühlten 1000sten mal)
Manchmal kommt mir vor meine Gegner lesen meine Taktik schon vor dem Match. Habe ich einen Maulwurf unter meinen Spielern?:lol: Habe das Tor wieder in meier Schwächsten Taktik gefangen. ..es wird schön langsam eng für den Erreich des Klassenerhalts.:-? |
i bin mit meinem X seeehr zufrieden, hab eigentlich meine B elf aufgestellt und mir auswärts bei der wildsau nichts erhofft. das glück war natürlich auch auf meiner seite, 7 chancen vereitelt :oops:
|
Zitat:
Wahnsinn, die ersten 7 sind durch 4 Punkte getrennt, unpackbar... |
Also manchmal finde ich die Spielberichte schon sehr interessant.
Einmal habe ich eine Vt-Wert von 17, dann wieder einen von 11(!), check ich nicht. Genauso die Angriffswerte. Letzte Woche hatte ich mit meinem Skillstärksten assistgeber und meinem Stürmer mit Abschlussstärke eine Angriffswert von 8 (!) :shock::shock: Ist schon interessant die Engine... |
Zitat:
Die 2 verlorenen Punkte muss ich mir halt jetzt auswärts zurückholen. ;-) |
Zitat:
Aber bei den Berechnungen und den daraus resultierenten Ergebnissen gibt es schon erstaunliche Dinge hier. Nicht immer nachvollziebar würd ich sogar sagen.;-) |
Zitat:
Hätte mir nicht passieren sollen/müssen!:-? Eine richtige g meinheit:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |