![]() |
Bei mir hätten es ruhig mehr Punkte sein können, aber für die 1. Runde mal ok, ich hoff mit dem Team kann ich oben mit halten.
|
Bin zufrieden.
Nach dem ich auf der Bank nur verletze Spieler habe, war es mit der Aufstellung nicht so schwer. |
Hab mir wieder alle Teams durchgeschaut und ich würd nach dem 2. Draft diesmal pompinio ganz vorne sehen.
|
Zitat:
Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!! |
Zitat:
Oder hattest die alle auf deiner Liste? |
Zitat:
Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol: Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante und Groß bzw Ritchie! Sturm ist etwas mühsam!! Batshuayi der nicht viel spielt, Ibrakadabra der sowieso nicht spielt und ob ich auf den "warten" soll?? mhh bzw, Hemed der zwar bislang ganz gut war, aber jetzt bis ENDE Oktober ausfällt?? Da muss ich fix noch was ändern! Mit der Aufstellung hätte ich an Spieltag 7 32 Punkte gemacht, da gibts schlechtere Teams :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber unzufrieden will ich mal nicht sein, auch wenn ich in der 2. Liga gleich halt das 1. Duell verloren habe, aber gut selber schuld, warum war ich auch nicht beim Draft online :-D
Trades mit anderen Managern kann man da aber nicht machen oder?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |