Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Fantasy Premier League DbdT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78484)

shadow08 02.10.2017 12:15

Bei mir hätten es ruhig mehr Punkte sein können, aber für die 1. Runde mal ok, ich hoff mit dem Team kann ich oben mit halten.

pompinio 02.10.2017 12:41

Bin zufrieden.
Nach dem ich auf der Bank nur verletze Spieler habe, war es mit der Aufstellung nicht so schwer.

shadow08 03.10.2017 10:26

Hab mir wieder alle Teams durchgeschaut und ich würd nach dem 2. Draft diesmal pompinio ganz vorne sehen.

FCAxe 03.10.2017 14:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1388604)
Hab mir wieder alle Teams durchgeschaut und ich würd nach dem 2. Draft diesmal pompinio ganz vorne sehen.

FUCK!!!!!!!!!!! Gestern war ja nochmal Draft!!! UUUHH komplett drauf vergessen!! Warum erinnert mich den keiner :cry::cry::cry:

Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!!

shadow08 03.10.2017 14:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1388634)
FUCK!!!!!!!!!!! Gestern war ja nochmal Draft!!! UUUHH komplett drauf vergessen!! Warum erinnert mich den keiner :cry::cry::cry:

Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!!

Ich denk du wirst ned so zufrieden sein. :)
Oder hattest die alle auf deiner Liste?

FCAxe 03.10.2017 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1388635)
Ich denk du wirst ned so zufrieden sein. :)
Oder hattest die alle auf deiner Liste?

Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol:

Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante und Groß bzw Ritchie!
Sturm ist etwas mühsam!! Batshuayi der nicht viel spielt, Ibrakadabra der sowieso nicht spielt und ob ich auf den "warten" soll?? mhh bzw, Hemed der zwar bislang ganz gut war, aber jetzt bis ENDE Oktober ausfällt?? Da muss ich fix noch was ändern!

Mit der Aufstellung hätte ich an Spieltag 7 32 Punkte gemacht, da gibts schlechtere Teams :-)

shadow08 03.10.2017 15:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1388636)
Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol:

Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante und Groß bzw Ritchie!
Sturm ist etwas mühsam!! Batshuayi der nicht viel spielt, Ibrakadabra der sowieso nicht spielt und ob ich auf den "warten" soll?? mhh bzw, Hemed der zwar bislang ganz gut war, aber jetzt bis ENDE Oktober ausfällt?? Da muss ich fix noch was ändern!

Mit der Aufstellung hätte ich an Spieltag 7 32 Punkte gemacht, da gibts schlechtere Teams :-)

Aso na dann passts eh, ich hab auch lang überlegt ob ich mir einen der verletzten Stars holen soll, aber wollt auch ned warten bis die wieder fit sind uns hab mich somit für die Spieler entschieden die fit sind. Bis auf Koscielny der ja hoffentlich nur kurz angeschlagen ist.

FCAxe 03.10.2017 15:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1388640)
Aso na dann passts eh, ich hab auch lang überlegt ob ich mir einen der verletzten Stars holen soll, aber wollt auch ned warten bis die wieder fit sind uns hab mich somit für die Spieler entschieden die fit sind. Bis auf Koscielny der ja hoffentlich nur kurz angeschlagen ist.

Also gedraftet hätte ich FIX keinen Verletzten (ausser er ist nur 1-2 Spieltage weg) aber jetzt wo Ibra schon da ist :-?:-? So die Hammerstürmer gibts am Markt nicht und ich bin mir sicher das er, wenn wieder fit und bei ManU, sicher wieder Tore abliefern wird!

FCAxe 17.10.2017 14:03

So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber unzufrieden will ich mal nicht sein, auch wenn ich in der 2. Liga gleich halt das 1. Duell verloren habe, aber gut selber schuld, warum war ich auch nicht beim Draft online :-D

Trades mit anderen Managern kann man da aber nicht machen oder??

shadow08 17.10.2017 15:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1389672)
So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber unzufrieden will ich mal nicht sein, auch wenn ich in der 2. Liga gleich halt das 1. Duell verloren habe, aber gut selber schuld, warum war ich auch nicht beim Draft online :-D

Trades mit anderen Managern kann man da aber nicht machen oder??

Nö hätt ich noch ned gefunden wo das gehen sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.