![]() |
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, romario, und der überragenden Leistung heute. Da hatte ich heute nicht den Hauch einer Chance und bin mit dem Ergebnis richtig gut bedient.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister romario :clap:
|
Zitat:
Zwar ist mein Trainer immer noch 2 Punkte schwächer als deiner und auch das Team trotz XP Monstern nicht so erfahren, aber vielleicht könnte ich was rausholen. Auch wenn das betteln um "Fairness" nicht erhört wird, ich denke dass du die Klasse halten wirst können. Ich mach noch 9 Punkte, du noch 15. |
Auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeister ;-)
Möge die Spannung der Rückrunde unermesslich sein :-D:-D |
Danke für die Glückwünsche!! Bin etwas überrascht hier oben zu stehen.:lol:
Aber die Rückrunde hat es nochmal in sich;-)Mit schweren Auswärtspartien. |
Zitat:
Zitat:
Servus, ich sehe das wie Kloppo in diesen Fall sollte wirklich Maniachg an Kloppo die Punkte auch schenken weil es wirklich der Fairness angebracht wäre |
Zitat:
das hätte zudem den Charme, dass nach jetzigen Stand mindestens 4 weitere Teams in Abstiegsgefahr geraten. |
Du hast nicht aufgepasst joan17, Maniac hat doch keine Chance mehr ;-)
Außerdem ist es Manfred aus persönlichen Gründen wichtig dass ich absteige. Für ihn ist das mehr als ein Spiel, das ist sein Leben :lecture: |
Grad mal eben aus Interesse die Kreuztabelle studiert :nachdenken:
Richtig interessant kann es da werden Vorneweg: Einfluß habe ich da ohnehin keinen oder max. sehr geringen. Allerdings geht aus dieser Tabelle hervor, dass Maniac zu Hause 15 Punkte holen wird. romario aufgrund des einen Heimspiels weniger max. 12. Auswärts gewinnt Maniac bei mir, sie spielen beide bei den Marsianern. Bei Ostertor und vor allem Kloppo muss romario erst einmal gewinnen, vor allem wenn Kloppo die Punkte braucht und voll aufstellt ;-) Und dann bleibt der direkte Vergleich in dem Maniac ein Punkt reichen wird. So oder so,Kloppo steigt nicht ab. Der Meinung war ich zu Saisonbeginn, und bin ich heute. Weshalb Kloppo (Mike) die Meinung so offensiv öffentlich vertritt, nun, dazu habe ich eine Theorie. Mike, man sieht sich hoffentlich kommende Woche mal wieder ;-) Vielleicht Braunau, Mongole, oder Nel? |
Zitat:
Mir war bewusst, das mein Vorstoß im Forum, nicht auf Gegenliebe stoßen würde, dies geschah aber 100% aus eigenem Empfinden(Fairness), ohne Fremdeinwirkung, dies wollte ich nochmals klarstellen. Thorsten, wir werden uns, wie heute telefonisch besprochen, Samstags treffen, wo und was, sollen unsere Frauen entscheiden, bin für alles offen:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |