![]() |
Zitat:
Damit ist schonmal einer der 3 eingeladenen Schweizer dabei |
Zitat:
|
Wunderschönen guten Tag!
Danke für die tolle Organisation! Freu mich schon auf die nächste Saison! Liebe Grüße, Mattse Teilnahme: (x ) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? (x ) Ja ( ) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen ( ) 12.8. ( ) 19.8. ( x) mir egal |
Zitat:
|
Gern wieder dabei!
Teilnahme: (x) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? ( ) Ja (x) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen (x) 12.8. ( ) 19.8. ( ) mir egal |
Zitat:
|
Gern wieder dabei! Danke an dieser Stelle auch noch mal von mir für die tolle Orga! Echt der Wahnsinn, wieviel Aufwand ihr in diesen Cup steckt!!
Teilnahme: (x) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil wie Du ja weißt, gehören die 96er jetzt sowieso wieder dauerhaft in Liga 1... ;) ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? ( ) Ja (x) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen ( ) 12.8. (x ) 19.8. ( ) mir egal Wenn Du den Anmeldeschluss ein paar Tage vorziehst und Liga 1 am 1.8. schon steht, auch gern am 12.8. ... ;) |
Zitat:
Und 1.Liga dauerhaft....absolut...eine Saison 2.Liga war ok, muss aber nicht wieder 8-)...und um auf die DHL zurück zu kommen: Dein Ligakollege Binne wird Dich dann auch in der 1.Liga unterstützen...während meine Jungs erstmal wieder ganz unten starten. Starttermin sollte mit 12.8. hinhauen...die Ligen müssten eigentlich bis kommende Woche stehen. Fehlen nur noch 4 Rückmeldungen. |
Hallo zusammen - nur mal so als aviso ...... ich weile ab morgen im sonnigen süden ...... mit eher bescheidenem online potential ........ werde am 28.7. wieder zurück sein ....... von wegen annahme der einladung zur liga ..... und so :-D
Wünsche euch in der zwischenzeit alles gute und freu mich auf meine erstteilnahme. Danke Grüße Chris |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |