Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

mind.hrhr 05.06.2017 16:49

super in die saison gestartet. auswärtssiege zählen immer mehr.

bin sehr zufrieden. so kanns weitergehen!

grats an alle die mit ihren ergebnissen zufrieden sind.

erste erkenntnisse in dieser saison: es gibt nur 2 absteigsplätze neben den beiden auflösern :lol::lol:

EDIT muss da zurückrudern. eventuell fehlt hellward ein trainer? keine ahnung was es da hat, aber sonderlich konkurrenzfähig nach nem 10:0 ist er derzeit nicht - also meister der ersten UL schon überraschend.

xDemon 05.06.2017 17:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379886)

erste erkenntnisse in dieser saison: es gibt nur 2 absteigsplätze neben den beiden auflösern :lol::lol:

EDIT muss da zurückrudern. eventuell fehlt hellward ein trainer? keine ahnung was es da hat, aber sonderlich konkurrenzfähig nach nem 10:0 ist er derzeit nicht - also meister der ersten UL schon überraschend.

Gratuliere zum Sieg, meine Jungs ham den Start leider verhaut aber wenn man das Tor ned trifft...

virenschutz 05.06.2017 18:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379886)

Gratuliere zum Sieg! Bin auch relativ überrascht wegen der höhe des sieges :shock: bin gespannt wies so weitergeht ... die taktikbewertungen von den meisten von euch machen mir auch eher kopfzerbrechen ...

AufiJayLeger 05.06.2017 19:28

super start in die saison :D

mind.hrhr 05.06.2017 19:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379902)
Gratuliere zum Sieg, meine Jungs ham den Start leider verhaut aber wenn man das Tor ned trifft...

naja das kann passieren. manchmal geht der TAW einfach nicht rauf.. kenn ich - manchmal hab ich 10 ab und zu 19.. ist halt schon ein unterschied, aber worans liegt - kA.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379918)
Gratuliere zum Sieg! Bin auch relativ überrascht wegen der höhe des sieges :shock: bin gespannt wies so weitergeht ... die taktikbewertungen von den meisten von euch machen mir auch eher kopfzerbrechen ...

danke! naja deine taktikbewertung heute war ja auch nicht ohne. ich denk, der klassenerhalt ist wieder drinnen :lol: aber warten wir ab ;)

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379944)
super start in die saison :D

habt ihr beide vergessen aufzustellen oder warum keine wechsel?
ihr hattet beide eine gute bewertung heute. bin gespannt wies wird dagegen anzutreten.

AufiJayLeger 05.06.2017 19:57

ich wechsle nicht immer.

mind.hrhr 05.06.2017 21:05

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379954)
ich wechsle nicht immer.

interessant. ich wechsle immer, wenn ich was sinnvolles auf der bank habe.

habe schon oft gedacht, dass da die taktikeinstellungen vergessen wurden, wenn jemand di ebank voll hat, aber keinen einzigenspieler bringt.

mal eine andere ansicht ;)

na dann kann man nur viel glück fürs morgige training wünschen!

Donot 06.06.2017 08:01

Na der Auftakt war ja ganz ok, ich nehm gern jeden Punkt mit - wird aber so wie ich das seh wohl wieder nach unten gehen für mich - auch ok so. Bitter allerdings dass ich im ersten Ligaspiel gleich auch meinen ersten Verletzten zu beklagen habe - 2 Spieltage Pause. Ich hoff dass wars dann auch wieder mit den Verletzten diese Saison :-? Schämen sollst du dich probst :-P:-P

mind.hrhr 06.06.2017 08:43

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1379995)
Na der Auftakt war ja ganz ok, ich nehm gern jeden Punkt mit - wird aber so wie ich das seh wohl wieder nach unten gehen für mich - auch ok so. Bitter allerdings dass ich im ersten Ligaspiel gleich auch meinen ersten Verletzten zu beklagen habe - 2 Spieltage Pause. Ich hoff dass wars dann auch wieder mit den Verletzten diese Saison :-? Schämen sollst du dich probst :-P:-P

das ist bitter, gleich am anfang einen verletzten zu haben.
wir haben ja gleich am donnerstag das vergnügen. noch sind die spieler fit, dementsprechend freue ich mich auf das heimspiel - da traue ich den burschen schon 3 punkte zu.

training heute war so lala: 17- / 87+ (wobei da 23 taktiksteigerungen in MF dabei sind :roll: ), aber was will man machen. das team, das spielpraxis hat, steigt nicht mehr, die anderen die die praxis brächten spielen nicht und verweigen deshalb. ist momentan keine gute mischung :lol:

schau ma wie lange der a-kader spielen muss um mal ernsthafte ansprüche auf den klassenerhalt zu stellen (können)...

mitschi78 06.06.2017 09:36

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380001)
das ist bitter, gleich am anfang einen verletzten zu haben.
wir haben ja gleich am donnerstag das vergnügen. noch sind die spieler fit, dementsprechend freue ich mich auf das heimspiel - da traue ich den burschen schon 3 punkte zu.

training heute war so lala: 17- / 87+ (wobei da 23 taktiksteigerungen in MF dabei sind :roll: ), aber was will man machen. das team, das spielpraxis hat, steigt nicht mehr, die anderen die die praxis brächten spielen nicht und verweigen deshalb. ist momentan keine gute mischung :lol:

schau ma wie lange der a-kader spielen muss um mal ernsthafte ansprüche auf den klassenerhalt zu stellen (können)...

Puhh! Auch gestern Glück gehabt gegen AufiJayLeger!!!
Schön langsam greift mein Goali! ;-);-);-)
Nächstes Spiel gegen virenschutz wird wieder spannend! :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.