![]() |
super in die saison gestartet. auswärtssiege zählen immer mehr.
bin sehr zufrieden. so kanns weitergehen! grats an alle die mit ihren ergebnissen zufrieden sind. erste erkenntnisse in dieser saison: es gibt nur 2 absteigsplätze neben den beiden auflösern :lol::lol: EDIT muss da zurückrudern. eventuell fehlt hellward ein trainer? keine ahnung was es da hat, aber sonderlich konkurrenzfähig nach nem 10:0 ist er derzeit nicht - also meister der ersten UL schon überraschend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
super start in die saison :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ihr hattet beide eine gute bewertung heute. bin gespannt wies wird dagegen anzutreten. |
ich wechsle nicht immer.
|
Zitat:
habe schon oft gedacht, dass da die taktikeinstellungen vergessen wurden, wenn jemand di ebank voll hat, aber keinen einzigenspieler bringt. mal eine andere ansicht ;) na dann kann man nur viel glück fürs morgige training wünschen! |
Na der Auftakt war ja ganz ok, ich nehm gern jeden Punkt mit - wird aber so wie ich das seh wohl wieder nach unten gehen für mich - auch ok so. Bitter allerdings dass ich im ersten Ligaspiel gleich auch meinen ersten Verletzten zu beklagen habe - 2 Spieltage Pause. Ich hoff dass wars dann auch wieder mit den Verletzten diese Saison :-? Schämen sollst du dich probst :-P:-P
|
Zitat:
wir haben ja gleich am donnerstag das vergnügen. noch sind die spieler fit, dementsprechend freue ich mich auf das heimspiel - da traue ich den burschen schon 3 punkte zu. training heute war so lala: 17- / 87+ (wobei da 23 taktiksteigerungen in MF dabei sind :roll: ), aber was will man machen. das team, das spielpraxis hat, steigt nicht mehr, die anderen die die praxis brächten spielen nicht und verweigen deshalb. ist momentan keine gute mischung :lol: schau ma wie lange der a-kader spielen muss um mal ernsthafte ansprüche auf den klassenerhalt zu stellen (können)... |
Zitat:
Puhh! Auch gestern Glück gehabt gegen AufiJayLeger!!! Schön langsam greift mein Goali! ;-);-);-) Nächstes Spiel gegen virenschutz wird wieder spannend! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |