![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße marienjung |
ja, vorne bleibt es ein spannender Dreikampf..wer wird sich die Schale holen ?
der vierte Absteiger entscheidet sich zwischen Sanctum und Zelterbande..das wird hauchdünn :shock: Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-P |
Glückwunsch kloppo, war diesmal nur leider kein Finale wie die anderen Spiele:lol:
Aber jetzt sag, Volle Kanone war das nicht, oder??? Gruß in die Runde |
Zitat:
Das Schlimme ist, dass ich ab Sonntag offline bin und für das letzte Spiel nichts mehr machen kann. Es bleibt spannend. Grüße |
Zitat:
Sehe den Klassenerhalt für uns auch noch nicht wirklich sicher. Bei Dir könnt Dein Torverhältnis tatsächlich noch etwas unangenehm werden...:-? |
Zitat:
Für Farms müsste wahrscheinlich schon ein Sieg über Dortmund her, um den Klassenerhalt zu schaffen. Da drück ich natürlich die Daumen (aus reinem Eigeninteresse). Der Aufstieg ist gesichert. Die Aufstiegsfeier muss heute leider ausfallen. Morgen geht es im Pokal gegen Dortmund. Da muss mein Team alles abrufen, um eine Chance zu haben. Sicherheitshalber wird morgen Elfmeterschießen trainiert. |
Zitat:
Eigentlich schon, nur mit dem nötigen Respekt, vor dir und deinem Team;-) |
Ich leg mich jetzt mal fest. Aufsteiger und Absteiger sind nun ziemlich sicher, es sei denn, es gibt noch ein Wunder.
Schöenes WE und schöne Woche. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |