![]() |
Zitat:
|
Am Mittwoch gegen Cenation, mein letzter Spieltag quasi! ;-)
lg jem |
Zitat:
Dürfte ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden;-) Und da ich mit meinem neuen Trainer(seit dieser Saison) noch nicht die optimale Aufstellung gefunden habe, bin ich wenn überhaupt maximal leichter Favorit gegen dich! Ich Tippe auf ein X oder maximal 1 Tor unterschied nach 90 min. mfg Tom |
Schön langsam wird's spannend im Wednesday-Cup! Freu mich schon auf das Spiel gegen bookie - aber was heißt "das Spiel" - "die Spiele" wohl besser, 3x hintereinander!!! :-D Hin- und Rückspiel im Wednesday-Cup, dazwischen im Vorgabe-Cup ... danach kennen sich unsere Teams in- und auswendig! 8-)
|
Jetzt darf ich auch endlich bei den Big- Names mitmischen:-D
Bin gespannt wie weit das noch für mich gehen wird? Gruppenphase ist ja erstaunlich zufriedenstellend für mich gelaufen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze Dich als 70/30 Favorit ein und bin schon am Tüfteln wie ich Dich überraschen kann. :lol::lol: Ich hoffe, dass ich es so lange wie möglich spannend für Dich halten kann. :up: |
Zitat:
aber glaube schon das er gewinne wird habe ka zeit mehr wirklich fürs spiel analysieren oder aufstellen oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |