![]() |
Immer wenn die Schweizer gewinnen, dann hat BallAttacke seine besten Tipps. :th_dblthumb2:
Auch heute wieder in der Herren Abfahrt Gold und Silber richtig getippt und auf Bronze einen Österreicher, aber leider den falschen. Trotzdem mit 29 Punkten neuer Rekord :clap: |
Nach 5 Runden hat Linksfuss mit der zweitbesten Rundenwertung die Gesamtführung übernommen.
Knapp auf den Fersen sind ihm stefderchef und Taka07, der die ersten 4 Runden in Führung lag. In der Teamwertung hat an diesem Abfahrtssonntag das Team Pompidinho den zweiten Rundensieg in Serie erreicht und die Führung ausgebaut. |
Die Abfahrten sind mal bei mir recht gut eingeschlagen :-D
|
Romed Baumann beweist heute, dass er zu unrecht nicht in Super-G und Abfahrt aufgestellt wurde....
|
für mich läuft rein gar nix beim tippen
|
ich hab nicht getippt heute :fish::evil::evil::evil::fish:
|
Ein Slalom der Riesenüberraschungen :shock:
Für Favorit Pinturault gibt es keine Punkte :-? |
Der Schweizer BallAttacke hat als Einziger Aerni in seinem Tipp :-D
|
Arr
Muss der mauro mir noch den kilde rausboxen :-x |
Zitat:
Wirklich erstaunlich, wie stark die Schweizer abschneiden! Sicher gabs das eine oder andere Sondertraining auf den WM-Pisten, aber man muss seine Leistung dann auch erst mal mit dem erhöhten Druck abrufen können. ...Wobei ER NIE (=Aerni) Kombisieger geworden wäre, wenn er als 31. hätte starten müssen! :lol: Also ein wenig Glück, ist dann doch dabei! ;-) Finds aber interessant, dass die Schweiz auf ihren aktuellen Saison-Kombisieger verzichteten und dafür Aerni die Chance gegeben haben. Das war eine taktische Meisterleistung der Trainer, die eventuell sogar damit spekuliert haben, dass die Slalompiste das entscheidende Kriterium werden wird. PS: Ja, der Baumann kann sich wirklich in den A... beißen. Da bekommt er bei der WM-Abfahrt kein Leiberl und bei der Kombiabfahrt (wo fast alle Abfahrtskapazunder mitfahren) fährt er dann Bestzeit und steht danach mit leeren Händen da! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |