![]() |
Hallo,
wirken sich eigentlich Cup Spiele aufs training aus? MFg WanObi2000 |
Zitat:
=> MS-Spiele haben -mindestens- doppelt so viel Auswirkung wie offizielle Cupsspiele. ;-) |
Danke für die info
|
Zitat:
so viele aus der Luft gegriffene nicht bestätige(bewiesene) Vermutungen habe ich schon lange nicht mehr gelesen. ;-) da wappler |
Zitat:
bin diesbezüglich völlig ahnungslos. Wie kann man das feststellen? |
Ich bin mir nicht zu schade, weitere Theorien aufzustellen.
Die Trainingswahrscheinlichkeit mag von den Einsätzen in der Liga (ggf. auch Cupspielen) abhängen. Warum sollen aber nicht auch die Aktionen in Freundschaftsspielen für´s Training gezählt werden? Vielleicht hat der da einen Haufen Freundschaftsspiele am Buckel gehabt? :biggrin1: Edit: Thomas meint nein ... |
Zitat:
Die Leute, die skeptisch sind und alles bezweifeln, sollten ganz einfach nur alle Adminaussagen sorgfälltig lesen! ;-) (Anm.: Abgesehen von den Adminaussagen, die inzwischen verjährt sind, weil die dbdT-Regeln verändert wurden!) PS: Sucht sie euch selbst raus! Bin keiner, der sie mitschreibt oder irgendwo abspeichert. |
Zitat:
Ein anderes Beispiel wo ich -subjektiv- gemerkt hätte, dass die Trainings grundsätzlich vom Cup abhängen war, als ich nur im Cup sportlich sinnvoll aufgestellt hab und dementsprechend schwächer waren die Trainings für die folgenden Trainings. ...und solche Erlebnisse ...ääähhh... Ergebnisse erlebt man ständig, wenn man das Ursache-/Wirkungsprinzip, das nun mal in so vielen Lebenslagen herrscht, kapiert bzw erkennt! 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere ist nicht bewiesen und gibt es vermutlich auch nicht, nur in deinen ....... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |