![]() |
Zitat:
6:1 chancen und 0:1 verloren passiert net oft. mit nem sieg wär ich im aufstiegsrennen. somit aber nicht :lol: |
nun ja, die nächste runde wird dann wohl aufschluss geben, wohin sich die waagschale neigt....., zwei spitzenspiele. für die minions ist verlieren schon so gut wie verboten. tja, und meinereins muss wieder ein novman-derby überstehen :lol::lol: danach ist für mein team mal relaxen angesagt....
rückenlehne einstellen und abwarten wie sich alles entwickelt..... tja, fuxl wär wirklich ein heißes eisen gewesen, aber da mangelts dann doch etwas an torgefährlichkeit, bzw. wahrscheinlich an risikobereitschaft. hilft ja nix, wenn ein chancenplus vorhanden ist und dann zu wenig "stürmermaterial" vorn ist... so ists halt jetzt ein dreikampf ..... ;-) |
Zitat:
Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand. Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt ;-) Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen :lol: Wirst im Cup voll angreifen? 8-) |
Zitat:
die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen. im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....;-) |
Jop, da ist einiges gewünscht gelaufen...
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht:lol: Die Fitness passt, danach könnt ich mich auf den Cup konzentrieren...deine Hälfte ist ja wohl die eindeutig schwierigere...8-) Naja, Montag ist auf jeden Fall das wichtigste Spiel seit ich dabei bin :lol: Schau ma mal...dann seg ma eh ;-) |
Zitat:
darum: wenn mit 4-5-1 das funktioniert dann solls so sein 8-) ansonsten nächste saison vollgas :) |
Zitat:
einziger Unterschied ist das ich meinen "schlechtesten" Spieler verkauft haben werde.... hat mit minus 12 zu viel fehlende skills.... wird aber krank teuer gekauft |
Zitat:
*** und ich weiß nicht ob man "zu früh" aufsteigen kann. ist ja auch in der 1. buli ein glücksspiel. da gibts vielleicht dann einige die umbauen und man kann die liga zumindest "leicht" halten. naja, dann bin ich mal gespannt, wie es aussieht, wenn du next season mehr power reinlegst. ;-) |
Cup
die liga ist mit 4 teams noch im cup vertreten, spiegelt doch eine gewisse stärke wider...
und ich bekomms mit den minions zu tun. vorige saison hab ich im cup gegen die minions mit 0:12 abgeschenkt. wenn der fuxl am montag wenigstens einen punkt holt gegen die minions, dann schenk ich im cup nochmal ab, damit es für den jonni1981 wenigstens im cup noch spannend bleibt...;-) |
r_fux...Gerade in höheren Ligen immer eine dankenswerte Sache, dass man unverfälscht weiterspielt :dankeschoen:
Smarty bin ich ganz deiner Meinung dass man schnell raufkommen sollte. Nächste Saison wird die Liga sicherlich nicht leichter sein 8-) Da kann ein guter Trainer dann schon entscheidend sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |