Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76693)

the Scarecrow 20.02.2017 21:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1371252)
Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin :) habs mir eh schon mal überlegt...

Ich hab nur vier Pensionisten, von denen nur einer perfekt ist, die anderen beiden sind eher taktische Schwachstellen. Aber der vierte ist halt der Tormann. Einen Neuzugang für nächste Saison hab ich schon. Wenn ich bis zum Flamingo Spiel noch einen neuen Tormann bekomm, hab ich 12 brauchbare Spieler und schaff fast denselben Taktikwert wie gegen dich. Mit ein bisserl Glück beim Verkauf hab ich auch genug Geld um noch einen Feldspieler dazu zu holen, dann bin ich überhaupt am selben Niveau. Also ned den Teufel an die Wand malen, ich werd schon schauen, dass ich nichts beeinflusse.

marty88 20.02.2017 22:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1371252)
Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin :) habs mir eh schon mal überlegt...

Ich versteh deinen Unmut aber was bringen ihm die Pensionisten, wenn er nicht mehr Meister werden kann? Die meisten denken an sich und nicht ob sie den Wettbewerb verzerren.

Pink Flamingo 20.02.2017 22:37

@Scarecrow
Darfst dich gerne für den letzten Spieltag vorige Saison revanchieren :-D

@McPrinzessin

Gratuliere zum erkämpften Auswärtspunkt!

McPrinzessin 21.02.2017 23:11

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1371294)
Ich hab nur vier Pensionisten, von denen nur einer perfekt ist, die anderen beiden sind eher taktische Schwachstellen. Aber der vierte ist halt der Tormann. Einen Neuzugang für nächste Saison hab ich schon. Wenn ich bis zum Flamingo Spiel noch einen neuen Tormann bekomm, hab ich 12 brauchbare Spieler und schaff fast denselben Taktikwert wie gegen dich. Mit ein bisserl Glück beim Verkauf hab ich auch genug Geld um noch einen Feldspieler dazu zu holen, dann bin ich überhaupt am selben Niveau. Also ned den Teufel an die Wand malen, ich werd schon schauen, dass ich nichts beeinflusse.

Ja :) aber schlecht sind die nicht. Das ersetzten wird trotzdem nicht einfach. Aber gut mal zu hören, dass deswegen nicht komplett aufgegeben wird. Bist sicher zuhause kaum zu besiegen, damit ist das x sehr viel wert :)

McPrinzessin 21.02.2017 23:11

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1371299)
@Scarecrow
Darfst dich gerne für den letzten Spieltag vorige Saison revanchieren :-D

@McPrinzessin

Gratuliere zum erkämpften Auswärtspunkt!

Danke, war mehr als erwartet. :)

Pink Flamingo 22.02.2017 13:48

Hoffentlich schaffst in den anderen beiden Auswärtsspielen auch ein Remis :twisted: :cheer2:

the Scarecrow 22.02.2017 16:22

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1371380)
Ja :) aber schlecht sind die nicht. Das ersetzten wird trotzdem nicht einfach. Aber gut mal zu hören, dass deswegen nicht komplett aufgegeben wird. Bist sicher zuhause kaum zu besiegen, damit ist das x sehr viel wert :)

Ich muss sie nicht mal zwingend gleichwertig ersetzen. Hab immer noch genau zehn Stück aus meinem Jugendkader, die auf meine Taktiken abgestimmt sind. Heißt, dass ich "nur" zwei Spieler holen muss, die entweder Kurzpassspiel oder (und zum Glück nicht beides) die defensiven Taktiken können müssen. Da hängt halt alles davon ab, wie viel ich für meine vier Pensionisten bekomm. Ein neuer Tormann hat freilich Priorität und dann muss ich halt schauen, ob ich mir in dieser Saison noch die besagten zwei Feldspieler ohne Pensionsschild leisten kann.

Bellou 22.02.2017 19:10

13 von 20 Partien zwischen den konkurrenzfähigen Teams sind gespielt.
Ich glaub, dass der eine oder andere Überraschungs-Auswärtssieg in den kommenden 7 Partien alles auf den Kopf stellen kann.
Die bisherigen 29 Saisonen in der 1. Buli haben in der 2. Saisonhälfte viele Überraschungen gezeigt.
myd3us und marty88 haben bis dato konkurrenzfähige Teams, denen Überraschungen zuzutrauen sind ... ;-)

Ich freu mich auf ein extrem spannendes letztes Saisonviertel :-D

marty88 22.02.2017 22:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1371446)
13 von 20 Partien zwischen den konkurrenzfähigen Teams sind gespielt.
Ich glaub, dass der eine oder andere Überraschungs-Auswärtssieg in den kommenden 7 Partien alles auf den Kopf stellen kann.
Die bisherigen 29 Saisonen in der 1. Buli haben in der 2. Saisonhälfte viele Überraschungen gezeigt.
myd3us und marty88 haben bis dato konkurrenzfähige Teams, denen Überraschungen zuzutrauen sind ... ;-)

Ich freu mich auf ein extrem spannendes letztes Saisonviertel :-D

Naja meine Mannschaft ist jetzt nicht mehr so gut hab schon mehrere Spieler verkauft darunter meinen Torwart. Werde also wahrscheinlich die restlichen Spiele verlieren

Bellou 23.02.2017 04:43

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 1371467)
Naja meine Mannschaft ist jetzt nicht mehr so gut hab schon mehrere Spieler verkauft darunter meinen Torwart. Werde also wahrscheinlich die restlichen Spiele verlieren

Gegen die Mullis hast auswärts noch eine 28/27 Taks gespielt - das war nach den Verkäufen der 3 Feldspieler. Ich hab geglaubt, du schaust dich noch nach einem Goalie-Ersatz um.
Schade, wenn du es nicht mehr probierst.
Gut für mcprinzessin und the Scarecrow, schlecht für Pink Flamingo ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.