![]() |
Zitat:
Zitat:
@ bananajo wenn du auf das Spiel wartest von Tausein un mir dann ist es für Dich so und so zu spät dann steigst auf ;-) die Randers spielen gegen Dich und mich dann sind sie 6 Punkte hinter dir mit Torverhältnis sind es 7 Punkte somit bleiben die hinter Dir. Tausein ist jetzt 2 Punkte hinter dir wenn er gegen mich verliert dann 5 Punkte dem reicht dann ein X und bleibt hinter Dir wegen Torverhältnis. du liegst schon richtig damit wie du gestern geschrieben hast am 16 Spieltag musst du dich entscheiden gewinnst du gegen Randers steigst du auf. verlierst du gegen Randers dann steigen die auf. so einfach ist es 8-) |
Ich bin beruhigt...hab doch richtig gedacht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst am 16. SP eigentlich gegen die Randers hoch gewinnen wegen dem Torverhältnis gegenüber mir aber auf der anderen Seite kann es Dir selber schaden :shock: :lol::lol: Ich schaue mir das mal ganz gespannt an 8-) :couch2: |
Zitat:
|
Sollte ich im Cup heute wie zu erwarten rausfliegen, gehen noch heute Abend meine Rentner an den TM. Ich muss unbedingt einen neuen zweiten Goalie kaufen...
Wenn ich die raushaue, kann ich Mane nicht mehr das Wasser reichen. Dann hätte sich der Teil schon mal erledigt ;-) |
Zitat:
Ich hätte sogar gedacht Du warst schon in der 1.BL :oops: wenn ich bei tausein unentschieden spiele wird das Torverhältnis wichtig ;-) Zitat:
das positive im Ligaforum ist was los :th_dblthumb2: |
Zitat:
Zitat:
Das stimmt wohl, allerdings sehe ich das bereits als verloren an. :-? |
Zitat:
wie Alt sind Deine Spieler jetzt? mMn kannst Du mit dem Team was Du jetzt hast locker in die 1.BL kommen. Du siehst in der Fitnessänderung nur das Negative aber die hat für Dich auch positive Seiten. |
Zitat:
Alter beträgt 27 und sehen teilweise so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76516fb255e97d Das hoffe ich doch sehr, ist schließlich für Jedermann ein großes Ziel. Aktuell ist meine Motivation was dbdt betrifft auch wieder gewachsen. MMn hat es mehr negative als positive Auswirkungen aber da scheiden sich die Geister. Ich jedenfalls bekomme am TM keine gute Ergänzung um die Fitness einigermaßen hoch zu halten aber da muss ich leider durch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |