![]() |
Zitat:
aber das ist eben oft eine frage der Auslosung - freiwillig hab ich jedenfalls auf keinen Meistertitel verzichtet :mrgreen: |
So, Start der Rückrunde.
Letzte Saison holte Banditozzz in der Rückrunde 7 Siege und 2 Unentschieden und stellte damit alle Prognosen der 1. Saisonhälfte auf den Kopf. Bin gespannt, ob diesmal wer einen Lauf startet ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds sehr schade, dass Glitsche weiter abschenkt obwohl er spielen könnte. Für mich wird da aus einem gewonnenen, zwei verlorene Punkte :( Ansonsten bleibt es sehr sehr spannend im Kampf um den Thron. Ich werde mich mal um den 4ten Platz, Minimalziel Klassenerhalt, streiten :) ich bin gespannt wie es weitergeht :) |
Bravo Albertl :-D
0:3 auswärts gegen Ajax gewonnen: Die Wolfsberg Fighters liefern bisher die stärkste Vorstellung ab und bleiben daher für mich Favorit. Nur benlevent team und die Fanta Elf können auch Meister werden. Das erste von drei direkten Duellen der Meisterschaftskandidaten in der Rückrunde entschied heute ben für sich. Auch wenn die Tabelle nach 11 Runden ben vorne sieht: benlevent team und die Fanta Elf müssen auswärts bei Wolfsberg Fighters mindestens punkten und auch sonst auswärts Zählbares mitnehmen – ansonsten holt sich der Albertl den Meister.;-) Ajax-2010 hat heute mit dem 0:3 einen herben Rückschlag um den Klassenerhalt erlitten ... schnubi, simplonstefan und mcprinzessin werden durchatmen ... :-D |
Zitat:
Wenn ich die Viertel richtig erwische, traue ich meiner Mannschaft auch einen Sieg zu, bin aber schon mit einem Unentschieden (erklärtes Ziel) zufrieden. Das war meine Kampfansage an die Fighters.. :) |
Zitat:
Und: bei Def vs Def-Teams sind Überraschungen wegen der vermehrten Konter immer wieder möglich. allerdings hat Albertl keinen Grund gegen dich zu schonen ... ;-) die 4. Partie daheim mit letzten Kräften kann reichen ... danach hat Albertl zwei Partien gegen Umbauer zum Rasten ... |
Zitat:
|
Der Punkt, dass die Fighters jetzt dann Schonen können spricht aber trotzdem für mich, denn ich hatte gerade meine Schonrunde. Bei mir ist die Fitness durchwegs top :) gut, die Fighters haben im Cup auch ein wenig geschont. Ich bin sehr gespannt. Ich tippe auf ein 1:1 oder ein 1:0
|
Werte TC!
Ab jetzt kommen meine Spieler auf den Markt! Vielleicht ist der ein oder andere für euch dabei! MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |