![]() |
Zitat:
Sorry, an die Flamingos für die Hinrichtung, das mit der Rumpftruppe hab ich nicht mehr gelesen. Bei mir spielt halt das maximale Aufgebot, das fällt wohl erschreckend hoch aus. Hol dir dafür bitte wenigstens auch wirklich den Cup. |
Hättest du auch am letzten Spieltag geschont, wäre das schon ziemlich mutig gewesen :-D
Sry nochmal an Tutti Frutti, hab versucht so lange wie möglich alle gleich zu behandeln, sprich zu besiegen, aber fürs Finale musste ich jetzt am letzten Spieltag einfach schonen. Mein Gegner stellt heuer nur im Cup auf und pfeifft auf die Meisterschaft. Ein def Team mit sehr starkem Trainer, der auf 2 Supertaktiken (VSA/AR) setzt. Bin gespannt wie das ausgeht. Wahrscheinlich 50:50 die Sache. @Oms War mir eine Ehre mich mit dir zu messen, und letztlich ist es dein gutes Recht zu entscheiden, dass die Truppe mit diesem Trainer nicht mehr reicht und du sie lieber zu Geld machst. |
Zitat:
Geschont hätt ich natürlich nicht im eigentlichen Sinn, aber wahrscheinlich die mit Erfahrung 19,5 statt den 20er Pensionisten aufgestellt und in der zweiten Hälfte abgedreht, wenns nach der ersten schon durch ist. Ein 4:0 hätt ein bisserl anständiger ausgeschaut als das 10:0 auf das es grad hinausläuft. |
Zitat:
|
Gratulation an die Aufsteiger und viel Erfolg in der 1. Bundesliga.:-D
Ich schließe mich ebenso den anderen Meinungen an und kann kein "Kacke" Verhalten von OMS feststellen. Nächste Saison wird entweder nochmals angegriffen oder umgebaut. Abhängig natürlich vom Pensionsbingo und den Aufsteigern bzw Absteigern.:-) |
Zitat:
Hier ein Überblick über mein Training Off-Skill natürlich. Die PiPPi hat am fleißigsten trainiert, http://666kb.com/i/dflnn8b3qne8ovu0n.png |
@Sano
Greif nochmal an, wenn du etwas Kohle übrig hast. Mit 2-3 Verstärkungen ist der Aufstieg für dich drin :peep: |
Zitat:
Wirst du dir gleich den Titel als Ziel setzen nächste Saison? |
Ja, auf jeden Fall.Hab heute leider in einer ausgeglichenen Partie das Cup Finale verloren und deshalb solls jetzt erst recht ein Bundesliga Titel werden.
Nächste Saison wird meine Umbautruppe auch schon 35. Danach wirds eng. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |