![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Profi würde jetzt sagen das Aus im Cup ist fast perfekt, zumal wir uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren können. Spannung bleibt. |
unsere liga ist im cup noch stark mit 5 teams dabei (tutti, chri, cenation, schafberg und mein team). alle mit sehr guten leistungen. wenn die würzelberger die einstellungen nicht vergessen und kitzalps nicht abgeschenkt/geschont hätte, wären es sogar 7 teams.
im 16tel-finale kommt's für mich zum ligainternen duell mit schafberg, die sich bis jetzt auch sehr stark präsentiert haben. wird sicher interessant, da schafberg viel stärker ist als der tabellenplatz vermuten lässt. wünsche allen ligakollegen in diesem sinne alles gute für die kommenden cup-spiele! tutti frutti ist für mich auch hier ein heißer kandidat auf den titel. |
Zitat:
|
Schauen wir ob wir den Defensiv-Block von dribblanski knacken können - mein 3-4-3 gegen sein 5-4-1.
Es lebe die Offensive! |
Zitat:
Bin aber wie immer ein POSITIV eingestellter Mensch. Viel Spaß weiterhin an ALLE - Spannung macht das Leben interessanter. |
Ja ich hab mich zwar aus dem Rennen genommen und schua mal was im Cup geht, aber ein 5:0 ist schon zu viel,...
viel Glück euch da oben - ich seh euch ja schon fast nimma,..;) lg.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |